ich bin ein bisschen verwirrt
 . Als wir vorhin bei unserer Tierärztin mit Caramel waren, stand da ein neuer Flyer mit "Deguhilfe West" und der Internetseite www. deguhilfe-west.de. M.E. hatte sich der Verein doch aufgelöst, also habe ich den Flyer einfach nur eingepackt und die Tierärztin nicht danach gefragt, wo der herkommt - wir hatten ja auch andere Sorgen. Wenn ich jetzt die im Flyer aufgedruckte Internetseite aufrufe, steht genau das, was ich auch erwartet habe: aufgelöst. Weiß jemand was genaueres?? Ansonsten frage ich mal unsere Tierärztin, werde in nächster Zeit ja Dauergast dort sein
 . Als wir vorhin bei unserer Tierärztin mit Caramel waren, stand da ein neuer Flyer mit "Deguhilfe West" und der Internetseite www. deguhilfe-west.de. M.E. hatte sich der Verein doch aufgelöst, also habe ich den Flyer einfach nur eingepackt und die Tierärztin nicht danach gefragt, wo der herkommt - wir hatten ja auch andere Sorgen. Wenn ich jetzt die im Flyer aufgedruckte Internetseite aufrufe, steht genau das, was ich auch erwartet habe: aufgelöst. Weiß jemand was genaueres?? Ansonsten frage ich mal unsere Tierärztin, werde in nächster Zeit ja Dauergast dort sein  !
 !LG
Steffi

"Liesel & Lotte" und "Lieselchen & Lottchen", Felix, Flummy, Flausch, Knuddel, Flocke, Karlchen,  Beefy
 "Liesel & Lotte" und "Lieselchen & Lottchen", Felix, Flummy, Flausch, Knuddel, Flocke, Karlchen,  Beefy