Hallo,
also bzgl. des Salzgehalts, kann ich echt nichts sagen, da ich es über das Trinkwasser gebe ist es ja arg verdünnt. Man kann aber auch die Tabletten zerkleinern und geben.
Dazu kann ich nichts genaues sagen, sorry!
Pünktchen hatte schon immer mal Probleme (seit klein) mit den Hinterbeinen. Das kam und ging, es war nie was zu sehen auf dem Röntgen.
Als sie angefangen hat zu humpeln, hatte sie entzündliche Symptome auf dem Röntgen. dh. Zubildung von Gewebe und Flüssigkeit.
Aber das Humpeln wurde nicht besser und die Rötngenbilder zeigten starke Veränderungen in rascher Zeit.
Sie war ja jetzt schon 7, das andere Füßchen machte Ärger und deshalb hab ich mich gegen eine Amputation entschieden.
Sie bekam dann die ganze Zeit Traumeel und Zeel, gegen Ende, als ich merkte, dass die Bewegungsfreude auf 3 Beinen nachlässt, täglich Metacam dazu. Okay, kann die Nieren und Leber schädigen, aber wenn der Degu sowieso nicht mehr lange lebt, dann wenigstens schmerzfrei (soweit möglich).
Ich denke, du befasst dich damit und machst das erdenklich Mögliche, das zählt. Ob er jetzt 1-2 Tage länger hat oder nicht, aber dafür angenehm
das ist ja dann auch wurscht!
Ich drück euch die Pfötchen!
Meine Beiträge sind Forenbeiträge und dürfen nur nach Rücksprache, sowie ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie u./o. Screenshot veröffentlicht werden. Querverweise (Links) mit genauer Quellenangabe sind erlaubt!