8 Weibchen - 3 davon Mamas. ... Mehr Häuschen?

Fragen und Antworten zum Thema Degu-Nachwuchs
Koschigk
Beiträge: 5
Registriert: 26. Mär 2020, 10:45
Postleitzahl: 73569
Land: Deutschland

Re: 8 Weibchen - 3 davon Mamas. ... Mehr Häuschen?

Danke ich schaffe das
Koschigk
Beiträge: 5
Registriert: 26. Mär 2020, 10:45
Postleitzahl: 73569
Land: Deutschland

Re: 8 Weibchen - 3 davon Mamas. ... Mehr Häuschen?

Danke an alle das ihr mich unterstützt ich fühle mich hier gut aufgehoben
Koschigk
Beiträge: 5
Registriert: 26. Mär 2020, 10:45
Postleitzahl: 73569
Land: Deutschland

Re: 8 Weibchen - 3 davon Mamas. ... Mehr Häuschen?

Ich habe mal nachgezählt zum Schluss haben ingesamt 7 geworfen mit insgesamt 17 Babys da habe ich Glück gehabt
Benutzeravatar
DaLo
Beiträge: 12875
Registriert: 23. Aug 2007, 19:01
Postleitzahl: 90587
Land: Deutschland
Wohnort: Obermichelbach

Re: 8 Weibchen - 3 davon Mamas. ... Mehr Häuschen?

Das verstehe ich jetzt nicht. Wurde das Männchen denn schon vor drei Monaten abgetrennt? Ich habe es so verstanden, dass der erste Wurf erst vor wenigen Tagen kam und dann erst ein Männchen ausgemacht wurde?
Ich bin nicht auf Facebook, weshalb ich nur die Infos habe, die hier stehen.

LG Dagmar
Benutzeravatar
friday
Beiträge: 3612
Registriert: 31. Jan 2015, 14:49
Postleitzahl: 27333
Land: Deutschland

Re: 8 Weibchen - 3 davon Mamas. ... Mehr Häuschen?

Sie hat das Männchen letzte Woche rausgenommen. Allerdings erst bevor die letzten 2 Weibchen geworfen haben. Somit können 5 wieder tragend sein
Antworten