Hallo,
ich bin nur noch selten im Forum, da ich, wie die meisten wissen, einfach inzwischen ein "anderes Leben" habe. Aber wenn ich diesen Austausch hier verfolge, bin ich fassungslos, enttäuscht und absolut demotiviert. Seit Monaten zeichnet sich ab, dass eine sachliche Diskussion kaum noch möglich ist, was ich mehr als traurig finde. Ich möchte so keinen Austausch mehr und dass es so weit kommt, hätte ich nie gedacht.
Gruß
Sabine
Diskussion zum Vorgehen bei Zahnbehandlungen
Forumsregeln
Wichtig: Das Forum ersetzt niemals einen Tierarztbesuch! Bedenkt, dass die meisten hier Laien sind, Antworten dauern können und zudem eine Ferndiagnose kaum möglich ist.
Werft bitte vor einem Beitrag einen Blick in unseren Thread mit wichtigen Hinweisen und weiterführenden Links und nutzt ggf. auch die Suche-Funktion. Die Beiträge der Forenteilnehmer entsprechen nicht zwingend der Meinung des Moderatorenteams bzw. der Betreiber.
Wichtig: Das Forum ersetzt niemals einen Tierarztbesuch! Bedenkt, dass die meisten hier Laien sind, Antworten dauern können und zudem eine Ferndiagnose kaum möglich ist.
Werft bitte vor einem Beitrag einen Blick in unseren Thread mit wichtigen Hinweisen und weiterführenden Links und nutzt ggf. auch die Suche-Funktion. Die Beiträge der Forenteilnehmer entsprechen nicht zwingend der Meinung des Moderatorenteams bzw. der Betreiber.
- Biene
- Postleitzahl: 91522
- Land: Deutschland
Re: Diskussion zum Vorgehen bei Zahnbehandlungen
Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Ihr nehmt mir die Worte aus dem Mund...
Liebe Grüße,
Julia
Life is too short not to be smiling!
Julia
Life is too short not to be smiling!
- DaLo
- Postleitzahl: 90587
- Land: Deutschland
Nachdem hier kein konstruktiver Austausch mehr möglich ist, schließe ich den Thread.
LG Dagmar
LG Dagmar