Fehlermeldung nach dem Absenden von Postings - Update

Fragen zum Forum, Problemlösungen, Bedienungshinweise und Verbesserungsvorschläge
Benutzeravatar
Deimos
Beiträge: 995
Registriert: 20. Aug 2007, 22:00
Postleitzahl: 84508
Land: Deutschland
Wohnort: 84508 Burgkirchen a. d. Alz

Re: Fehlermeldung nach dem Absenden von Postings - Update

und bei mir funktioniert es wieder einwandfrei *sonne*
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben.
Benutzeravatar
China
Beiträge: 2146
Registriert: 23. Sep 2007, 06:06
Postleitzahl: 73430
Land: Deutschland
Wohnort: Aalen

Re: Fehlermeldung nach dem Absenden von Postings - Update

Bei mir funktionieren die Postings auch wieder, allerdings kann ich nichts aus dem PN-Ordner löschen, egal ob gesendete oder erhaltene PN´s.
Es kommt die Meldung:
Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
LG
Martina
Benutzeravatar
DaLo
Beiträge: 12895
Registriert: 23. Aug 2007, 19:01
Postleitzahl: 90587
Land: Deutschland
Wohnort: Obermichelbach

Re: Fehlermeldung nach dem Absenden von Postings - Update

Oh ja... habe ich auch.
Benutzeravatar
Maravilla
Beiträge: 8146
Registriert: 22. Jul 2012, 15:30
Postleitzahl: 12683
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Fehlermeldung nach dem Absenden von Postings - Update

Was - bei mir - geht, ist das einzelne Löschen von PNs, wenn man diese öffnet.
Stapellöschung oder über die Liste funktioniert auch bei mir nicht.
"Wie war dein Wochenende?"
"Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein Neues!"
Benutzeravatar
China
Beiträge: 2146
Registriert: 23. Sep 2007, 06:06
Postleitzahl: 73430
Land: Deutschland
Wohnort: Aalen

Re: Fehlermeldung nach dem Absenden von Postings - Update

Maravilla hat geschrieben: 19. Mai 2020, 18:44 Was - bei mir - geht, ist das einzelne Löschen von PNs, wenn man diese öffnet.
Stapellöschung oder über die Liste funktioniert auch bei mir nicht.
Danke, gerade ausprobiert und das funktioniert bei mir auch *nicken*
LG
Martina
Benutzeravatar
Biene
Beiträge: 3300
Registriert: 12. Aug 2007, 15:43
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung nach dem Absenden von Postings - Update

Hallo

offenbar ein bekanntes phpBB-Problem. Link für mich als Gedankenstütze: https://www.phpbb.de/community/viewtopi ... 5&t=243991 - bitte habt Geduld und löscht vorerst einzeln, auch wenn das nervig ist :(

Viele Grüße
Biene
Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Benutzeravatar
Game
Schatzmeisterin
Beiträge: 15734
Registriert: 2. Nov 2013, 17:44
Postleitzahl: 83734
Land: Deutschland
Wohnort: Hausham

Re: Fehlermeldung nach dem Absenden von Postings - Update

Ich habe nach wie vor das Problem, dass ich mich einlogge, dann lese ich was, klicke auf "Danke" und fliege aus dem Forum, muss mich wieder neu anmelden. Oder ich schreibe eine Antwort, schicke auf "Absenden" und fliege raus (der Text ist dann weg). Oder ich blättere um und fliege raus. Das alles passiert jedoch nur immer ein einziges Mal, sobald ich mich ein zweites Mal eingeloggt habe, bleibe ich drin im Forum, egal welche Funktion ich anklicke oder umblättere oder oder.
Das hatte ich aber bereits VOR dem Forenupdate auch schon. Ich kann aber damit leben.
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.
Liebe Grüße
Gabi
Angelika
Beiträge: 5890
Registriert: 7. Okt 2019, 20:49
Postleitzahl: 8
Land: Deutschland

Re: Fehlermeldung nach dem Absenden von Postings - Update

Game hat geschrieben: 21. Mai 2020, 21:10 Ich habe nach wie vor das Problem, dass ich mich einlogge, dann lese ich was, klicke auf "Danke" und fliege aus dem Forum, muss mich wieder neu anmelden. Oder ich schreibe eine Antwort, schicke auf "Absenden" und fliege raus (der Text ist dann weg). Oder ich blättere um und fliege raus. Das alles passiert jedoch nur immer ein einziges Mal, sobald ich mich ein zweites Mal eingeloggt habe, bleibe ich drin im Forum, egal welche Funktion ich anklicke oder umblättere oder oder.
Das hatte ich aber bereits VOR dem Forenupdate auch schon. Ich kann aber damit leben.
ich hatte das Problem nur vor dem Update und mittlerweile nicht mehr, weil ich 'Angemeldet bleiben' (unter der Eingabe von Benutzername und Passwort) anklicke. Ob es wirklich damit zusammen hängt weiß ich nicht, aber seither fliege ich nicht mehr :mrgreen:
Antworten