Fehlermeldungen

Fragen zum Forum, Problemlösungen, Bedienungshinweise und Verbesserungsvorschläge
Benutzeravatar
Maravilla
Beiträge: 8142
Registriert: 22. Jul 2012, 15:30
Postleitzahl: 12683
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Fehlermeldungen

Dass die Verbindung zum alten Forum (scheinbar schon länger?) nicht funktioniert, ist bekannt? Ich bekomme zumindest eine Fehlermeldung. Kann man da was machen oder wäre es dann nicht besser, diese Verlinkung komplett rauszunehmen?
"Wie war dein Wochenende?"
"Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein Neues!"
Benutzeravatar
Firelady
Beiträge: 2062
Registriert: 7. Jan 2018, 21:22
Postleitzahl: 44867
Land: Deutschland

Re: Fehlermeldungen

Ich finde das enorm traurig und frage mich, ob es möglich wäre, sie zu rekonstruieren.
Aus manchen Links kommt man wohl noch hin, aber die sind undefinierbar und werden weniger. :cry:
Liebe Grüße,
Julia


Life is too short not to be smiling!
Benutzeravatar
DaLo
Beiträge: 12871
Registriert: 23. Aug 2007, 19:01
Postleitzahl: 90587
Land: Deutschland
Wohnort: Obermichelbach

Re: Fehlermeldungen

Dass kein Zugriff mehr möglich ist, ist seit geraumer Zeit schon so. Ob der Zugriff irgendwann später nach dem Umzug nochmal funktioniert, hängt wohl von den Kosten ab.
Zumindest habe ich das mal so aufgeschnappt ;)
Maravilla hat geschrieben: 7. Sep 2021, 17:51 oder wäre es dann nicht besser, diese Verlinkung komplett rauszunehmen?
Ich schaue mir das mal an. Denke aber auch, dass das dann sinnvoll ist.
Benutzeravatar
Biene
Beiträge: 3300
Registriert: 12. Aug 2007, 15:43
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldungen

Richtig, es hängt an den Kosten. Um es zum Laufen zu bringen, müsste ich einen weiteren Vertrag mit Mindestlaufzeit schließen. Da aber das Forum bzw. die DHS-Seite von mir wegziehen soll und es dann wieder im Paket inbegriffen sein dürfte, ist es momentan kein schöner Zustand, aber ich möchte die Kosten nicht noch zusätzlich tragen.

Viele Grüße
Biene
Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Antworten