LG
Andrea
Wenn der Tierarzt weiß, was er tut, dann werden Gasnarkosen auch von völlig abgemagerten Tieren ganz gut vertragen. Ausgenommen, wenn zusätzlich irgendwelche Organschäden vorliegen, aber da steckt man nicht drin und dann haben auch normalgewichtige Tiere ggf. Probleme mit der Narkose.andreaW hat geschrieben: 28. Jan 2019, 23:58 Wie gut er die Gasnarkose verkraften würde weiß ich allerdings auch nicht..
Wir haben eine ganz gute Tierärztin an der Hand. Bei schlimmeren Problemen hat die Praxis zudem eine Zahnexpertin, die unserem Zero schon erfolgreich einen bösen Zahn entferntDaLo hat geschrieben: 29. Jan 2019, 07:15 Wenn der Tierarzt weiß, was er tut, dann werden Gasnarkosen auch von völlig abgemagerten Tieren ganz gut vertragen. Ausgenommen, wenn zusätzlich irgendwelche Organschäden vorliegen, aber da steckt man nicht drin und dann haben auch normalgewichtige Tiere ggf. Probleme mit der Narkose.
Nachdem Du ja nicht sooo arg weit von mir weg wohnst... darf ich fragen, wo Du hingehst? Ich finde es immer gut, Alternativen zu haben, wenn mal ein Notfall ist.andreaW hat geschrieben: 29. Jan 2019, 09:06 Wir haben eine ganz gute Tierärztin an der Hand. Bei schlimmeren Problemen hat die Praxis zudem eine Zahnexpertin, die unserem Zero schon erfolgreich einen bösen Zahn entfernt![]()
Wir gehen immer zu Frau Dr. Billing bei SmartVet. Unsere Erfahrungen mit ihr waren bisher allesamt sehr gutDaLo hat geschrieben: 29. Jan 2019, 10:15 Nachdem Du ja nicht sooo arg weit von mir weg wohnst... darf ich fragen, wo Du hingehst? Ich finde es immer gut, Alternativen zu haben, wenn mal ein Notfall ist.