Wir machen es gerade mit der alten Spaichinger-Dame so, dass wir ihr den Brei hinstellen und den anderen fünf Mädels schnell eine Nuss/Haferkissen geben. Dann können alle in Ruhe fressen. Allerdings kennt die "Alte" auch keine Gnade, wenn es ums Fressen geht und da traut sich dann auch keiner ran. Obwohl sie nicht Chefin der Gruppe ist, aber beim Fressen ist sie das auf jeden Fall.
Würde das evtl. funktionieren?
Noch so'n Spruch - Kieferbruch
Forumsregeln
Wichtig: Das Forum ersetzt niemals einen Tierarztbesuch! Bedenkt, dass die meisten hier Laien sind, Antworten dauern können und zudem eine Ferndiagnose kaum möglich ist.
Werft bitte vor einem Beitrag einen Blick in unseren Thread mit wichtigen Hinweisen und weiterführenden Links und nutzt ggf. auch die Suche-Funktion. Die Beiträge der Forenteilnehmer entsprechen nicht zwingend der Meinung des Moderatorenteams bzw. der Betreiber.
Wichtig: Das Forum ersetzt niemals einen Tierarztbesuch! Bedenkt, dass die meisten hier Laien sind, Antworten dauern können und zudem eine Ferndiagnose kaum möglich ist.
Werft bitte vor einem Beitrag einen Blick in unseren Thread mit wichtigen Hinweisen und weiterführenden Links und nutzt ggf. auch die Suche-Funktion. Die Beiträge der Forenteilnehmer entsprechen nicht zwingend der Meinung des Moderatorenteams bzw. der Betreiber.
- Sabine St.
- Vorstand
- Postleitzahl: 63329
- Land: Deutschland
- chaya93
- Vorstand
- Postleitzahl: 85098
- Land: Deutschland
Re: Noch so'n Spruch - Kieferbruch
ne keine Chance
Brei steht hier über allem. Den kann ich mit nix toppen.
Ab und an stell ich dann halt mehrere Schälchen rein, nur da Ida das so gut mitmacht, ist das dann halt eine Ausnahme
Brei steht hier über allem. Den kann ich mit nix toppen.
Ab und an stell ich dann halt mehrere Schälchen rein, nur da Ida das so gut mitmacht, ist das dann halt eine Ausnahme
Anna
Aktuell wohnhaft in der Residenz: Kalle & sein Harem
: Bacardi, Cola, Willi, Rambo, Törring, Captain, Dumbo, Carlos, Tim, Murphy, Diegu, Bob, Levi, Alfi, Ringo, Merlin, Jerry, Teddy, Stumpi, Scratch, Brokkoli, Frodo, Fritz, Knolle, Butters, Gerda, Hilde, Gretel
Aktuell wohnhaft in der Residenz: Kalle & sein Harem
: Bacardi, Cola, Willi, Rambo, Törring, Captain, Dumbo, Carlos, Tim, Murphy, Diegu, Bob, Levi, Alfi, Ringo, Merlin, Jerry, Teddy, Stumpi, Scratch, Brokkoli, Frodo, Fritz, Knolle, Butters, Gerda, Hilde, Gretel