Hallo Carlos,
ich habe mich heute auch riesig gefreut, als ich den Beitrag auf Facebook gelesen habe. Die Daumen sind weiterhin gaaanz fest gedrückt. Wie geht es Dir denn nun, bist Du schon wieder Zuhause oder noch in der Klinik?
Penisvorfall - jetzt brauche ich mal Input
Forumsregeln
Wichtig: Das Forum ersetzt niemals einen Tierarztbesuch! Bedenkt, dass die meisten hier Laien sind, Antworten dauern können und zudem eine Ferndiagnose kaum möglich ist.
Werft bitte vor einem Beitrag einen Blick in unseren Thread mit wichtigen Hinweisen und weiterführenden Links und nutzt ggf. auch die Suche-Funktion. Die Beiträge der Forenteilnehmer entsprechen nicht zwingend der Meinung des Moderatorenteams bzw. der Betreiber.
Wichtig: Das Forum ersetzt niemals einen Tierarztbesuch! Bedenkt, dass die meisten hier Laien sind, Antworten dauern können und zudem eine Ferndiagnose kaum möglich ist.
Werft bitte vor einem Beitrag einen Blick in unseren Thread mit wichtigen Hinweisen und weiterführenden Links und nutzt ggf. auch die Suche-Funktion. Die Beiträge der Forenteilnehmer entsprechen nicht zwingend der Meinung des Moderatorenteams bzw. der Betreiber.
- Game
- Schatzmeisterin
- Postleitzahl: 83734
- Land: Deutschland
Re: Penisvorfall - jetzt brauche ich mal Input
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.
Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße
Gabi
- Maravilla
- Postleitzahl: 12683
Carlos, du kleiner Kerl. Kämpfe! Ganz dolle. Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis. Aber pst!, nicht weitersagen!: Deine Pflegemama hat da so eine Dose mit richtig leckeren Nüsschen für die Degus, die ganz dolle kämpfen. Nur für die! Die willst du dir doch sicherlich nicht entgehen lassen, oder?
Liebe Grüße
Marlén
Liebe Grüße
Marlén
"Wie war dein Wochenende?"
"Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein Neues!"
"Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein Neues!"
- DaLo
- Postleitzahl: 90587
Hallo,
ich habe Carlos noch in der Klinik gelassen. Ich bin nicht ganz sicher, ob das eine gute Entscheidung war, denn er ist dort nur in seiner (wenn auch großen) Transportbox und würde sich in seiner gewohnten Umgebung sicher wohler fühlen.
Mir wurde heute Früh um kurz nach 9 Uhr gesagt, dass man mich informiert, wenn es doch wieder schlechter wird, aber es kam zum Glück kein Anruf. Somit gehe ich davon aus, dass es weiterhin aufwärts geht.
Morgen soll ich nochmal kontaktiert werden und vielleicht hole ich ihn dann (hoffentlich).
Ja, der Kerl ist ein Phänomen und einfach unglaublich.
Was mich traurig macht, dass er ja seit dem Tod vom Putzi vor ca. einem Monat alleine ist, aber es jagte jetzt ein gesundheitliches Problem das andere, so dass ich bis heute keine konkreten Pläne bezüglich der Aufnahme von Anakin gemacht habe.
- davon hat er doch schon häufiger bekommen
Da freut er sich bestimmt jetzt schon wieder drauf.
Liebe Grüße
Dagmar
ich habe Carlos noch in der Klinik gelassen. Ich bin nicht ganz sicher, ob das eine gute Entscheidung war, denn er ist dort nur in seiner (wenn auch großen) Transportbox und würde sich in seiner gewohnten Umgebung sicher wohler fühlen.
Mir wurde heute Früh um kurz nach 9 Uhr gesagt, dass man mich informiert, wenn es doch wieder schlechter wird, aber es kam zum Glück kein Anruf. Somit gehe ich davon aus, dass es weiterhin aufwärts geht.
Morgen soll ich nochmal kontaktiert werden und vielleicht hole ich ihn dann (hoffentlich).
Ja, der Kerl ist ein Phänomen und einfach unglaublich.
Was mich traurig macht, dass er ja seit dem Tod vom Putzi vor ca. einem Monat alleine ist, aber es jagte jetzt ein gesundheitliches Problem das andere, so dass ich bis heute keine konkreten Pläne bezüglich der Aufnahme von Anakin gemacht habe.
Das weiß er doch schonMaravilla hat geschrieben: 3. Nov 2018, 18:12 Deine Pflegemama hat da so eine Dose mit richtig leckeren Nüsschen für die Degus, die ganz dolle kämpfen. Nur für die! Die willst du dir doch sicherlich nicht entgehen lassen, oder?

Liebe Grüße
Dagmar
- lieselottevdp
- auf eigenen Wunsch inaktiv
- Postleitzahl: 59423
Hallo Dagmar,
auch die Unneraner Degus & Zweibeiner sind bei Carlos und Dir und drücken Daumen, Pfötchen und was es sonst noch zu drücken gibt.
CARLOS, halt die Ohren steif!!! Du bist so ein Kämpfer, das darf es nicht gewesen sein ... die Leckerliedose ruft, ganz laut, hörst du sie?
LG
auch die Unneraner Degus & Zweibeiner sind bei Carlos und Dir und drücken Daumen, Pfötchen und was es sonst noch zu drücken gibt.
CARLOS, halt die Ohren steif!!! Du bist so ein Kämpfer, das darf es nicht gewesen sein ... die Leckerliedose ruft, ganz laut, hörst du sie?
LG
lieselottevdp
"Wusel" / "Lemmi, Trolli & Riesel"
"Liesel & Lotte" und "Lieselchen & Lottchen", Felix, Flummy, Flausch, Knuddel, Flocke, Karlchen, Beefy
und https://www.aktion-eichhörnchen.de
"Wusel" / "Lemmi, Trolli & Riesel"

und https://www.aktion-eichhörnchen.de
- Chocaholic
- Postleitzahl: 45
Hallo,
Ich war auch sehr froh als ich eben hörte, dass es bei Carlos nun etwas besser aussieht.
Weiter so! Ganz viel Glück wünschen Pünktchen, Madita, seit heute Jane und natürlich ich.
Ich war auch sehr froh als ich eben hörte, dass es bei Carlos nun etwas besser aussieht.
Weiter so! Ganz viel Glück wünschen Pünktchen, Madita, seit heute Jane und natürlich ich.
Viele Grüße,
Wiebke
Wiebke

- Deimos
- Postleitzahl: 84508
der kleine Kerl tut alles, um an die Nüsschen zu kommen...DaLo hat geschrieben: 3. Nov 2018, 18:25
Das weiß er doch schonMaravilla hat geschrieben: 3. Nov 2018, 18:12 Deine Pflegemama hat da so eine Dose mit richtig leckeren Nüsschen für die Degus, die ganz dolle kämpfen. Nur für die! Die willst du dir doch sicherlich nicht entgehen lassen, oder?- davon hat er doch schon häufiger bekommen
![]()
![]()
![]()
Aber Spass beiseite, ich freue mich auch sehr über diese Nachrichten. Hier sind alle Daumen und Pfoten für Carlos gedrückt!
Liebe Grüße,
Dani
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben.
- Chocaholic
- Postleitzahl: 45
Gaaanz vorsichtige Nachfrage
: Wie sieht es aus?

Viele Grüße,
Wiebke
Wiebke

- DaLo
- Postleitzahl: 90587
Hallo
Ich hätte gerne schon früher berichtet, da ich weiß, dass ganz viele Daumen und Pfoten gedrückt werden.
Von gestern 9 Uhr früh bis heute 17 Uhr habe ich allerdings keine Infos von der Praxis bekommen. Ich habe es als gutes Zeichen gewertet, denn man hat mir gesagt, man würde mich anrufen, wenn es bei Carlos schlechter wird.
Um fünf kam dann der Anruf, dass er ziemlich munter ist und man der Meinung ist, in der Praxis könne man jetzt auch nicht mehr für ihn tun, als ich Zuhause.
Also bin ich los und seit einer guten Stunde ist er daheim. Ich muss gestehen, der Bereich um den Penis sieht total gruselig aus, aber er ist munter, frisst, trinkt und setzt Urin ab.
Liebe Grüße
Dagmar

Ich hätte gerne schon früher berichtet, da ich weiß, dass ganz viele Daumen und Pfoten gedrückt werden.
Von gestern 9 Uhr früh bis heute 17 Uhr habe ich allerdings keine Infos von der Praxis bekommen. Ich habe es als gutes Zeichen gewertet, denn man hat mir gesagt, man würde mich anrufen, wenn es bei Carlos schlechter wird.
Um fünf kam dann der Anruf, dass er ziemlich munter ist und man der Meinung ist, in der Praxis könne man jetzt auch nicht mehr für ihn tun, als ich Zuhause.
Also bin ich los und seit einer guten Stunde ist er daheim. Ich muss gestehen, der Bereich um den Penis sieht total gruselig aus, aber er ist munter, frisst, trinkt und setzt Urin ab.
Liebe Grüße
Dagmar
- Game
- Schatzmeisterin
- Postleitzahl: 83734
Dann hoffe ich jetzt sehr, dass das gute Stück drin bleibt und Carlos sich weiterhin gut erholt. Denk an die vielen Leckerlies, die er jetzt nachholen muss 

Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.
Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße
Gabi
- Mandarine
- Postleitzahl: 85356
Die Daumen für Carlos sind natürlich weiterhin gedrückt
.

Viele Grüße
Mandarine
Infos Deguhaltung
Viele Grüße
Mandarine
Infos Deguhaltung