Wenn Du Dir jetzt noch kleine, dankbare Seelen aus dem Tierschutz holst, die ein schönes Zuhause verdient haben, kannst DU Deine gute Tat für 2020 schon mal abhaken

VG Marion
Das ist ja leider schon Schnee von gestern...Wenn Du Dir jetzt noch kleine, dankbare Seelen aus dem Tierschutz holst, die ein schönes Zuhause verdient haben
Bei 15 mm Löcher??? Sind ja keine Zwerghamster..Firelady hat geschrieben: 14. Jan 2020, 13:24Das ist ja leider schon Schnee von gestern...Wenn Du Dir jetzt noch kleine, dankbare Seelen aus dem Tierschutz holst, die ein schönes Zuhause verdient haben![]()
Aber dem Lob schließe ich mich an!
Hoffentlich sind die Degus groß genug, dass nicht durch die Löcher passen...![]()
Probiere es einfach aus. Rausnehmen kannst du immer noch. Du kannst dich im Vorfeld nicht auf alles vorbereiten. Und ganz ehrlich, irgendwie nimmst du dir auch den Spaß am Entdecken und Erfahren.Tomblitz hat geschrieben: 14. Jan 2020, 19:35 Wenn ich mir so bei manchen die anderen Fotos der Gehege ansehe, denke ich mir, naja, ganz schön leer manche Etagen...
Denkt ihr ich habe etwas Zuviel drinnen? Soll ich etwas rausgeben um mehr Ebene Fläche zu haben? Oder umso mehr umso besser, das ihnen nicht langweilig wird....?