Degu lässt sich nicht päppeln

Fragen und Antworten zum Thema Degu-Gesundheit
Forumsregeln
Wichtig: Das Forum ersetzt niemals einen Tierarztbesuch! Bedenkt, dass die meisten hier Laien sind, Antworten dauern können und zudem eine Ferndiagnose kaum möglich ist.
Werft bitte vor einem Beitrag einen Blick in unseren Thread mit wichtigen Hinweisen und weiterführenden Links und nutzt ggf. auch die Suche-Funktion. Die Beiträge der Forenteilnehmer entsprechen nicht zwingend der Meinung des Moderatorenteams bzw. der Betreiber.
paulina
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Degu lässt sich nicht päppeln

Also, ich selbst bin wirklich sehr empfindlich, was Medis angeht und auch sehr schmal, aber mit Novalgin habe ich kein Problem (wobei ich es nicht in einer hohen Dosis nehme). Mehr als eine Ärztin meinten auch schon zu mir, dass Novalgin zB Ibuprofen vorzuziehen sei.
Ich würde es aber auch nicht als wirklich starkes Schmerzmittel bezeichnen. Stark ist zB Tilidin und wie das jemand verträgt, ist mir wirklich ein Rätsel. (Dafür hilft es bei stärkeren Schmerzen.)

Aber wieder zurück zum Deguthema:
Das ist mein Eindruck von dem her, wie sie aussieht. Hinzu kommt, dass sie ja die Spondylose hat und auch empfindlich auf Berührungen am Rücken reagiert.
Antworten