Das ist ein toller Plan. Das wäre ein Käfig, der einen für alle Eventualitäten wappnet, da man ihn auf
so vielfältige Weise teilen kann. Was würde dir denn für Material vorschweben und wie würdest du die Türen machen?
Bei einer Tiefe von 60 cm beider Schenkel stelle ich mir die Reinigung in der hinteren Ecke schwierig vor.
Pythagoras sagt, dass das knapp 85 cm bis ganz nach da hinten sind. Sind da die Arme lang genug? Ich komme bei 70 cm
an meine Grenzen.
Ich finde solche Eck-Lösungen ja immer super schick.
Wenn Platz, Zeit und Budget stimmen, solltest du das Projekt in Angriff nehmen.
Mir hat es geholfen in kleinen Teilschritten zu denken und zu arbeiten, dann fühlt man sich von seinem Vorhaben nicht
ganz so erschlagen. War bei meinem Käfig natürlich einfach, weil ich ja in Modulen gebaut hab.
Bei meinem Käfig stand unter der ganzen Pro- und Contraüberlegung irgendwann das Fazit, dass der Plan eigentlich
zu gut ist, um ihn nicht umzusetzen. Ich sehe da bei deinem Plan ein ähnliches "Problem".

@Monika: Ja, genau, das kommt ziemlich hin von der Machart. Da bei mir nur auf zwei Seiten Streuschutz ist, hab ich
keine symmetrische Lösung hinbekommen und sicherheitshalber auf allen vier Seiten eine Auflage geschaffen, damit
ganz sicher nichts verrutscht.