Liebe Christina,
ich finde es immer furchtbar, wenn man so über ein Tier entscheiden muss, auch wenn es die beste der echt saublöden Optionen war.
Gerade die Tiere, die man länger gepäppelt hat und mit denen man mitgelitten hat, fehlen einem richtig.
Ich drücke dir die Daumen, dass es auf lange Zeit erst einmal der letzte Degu war, um den du so hast bangen müssen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Janosch froh war, als er endlich einfach ohne Schmerzen schlafen durfte.
Fühl dich gedrückt!
Johanna
Degu frisst einfach nicht
Forumsregeln
Wichtig: Das Forum ersetzt niemals einen Tierarztbesuch! Bedenkt, dass die meisten hier Laien sind, Antworten dauern können und zudem eine Ferndiagnose kaum möglich ist.
Werft bitte vor einem Beitrag einen Blick in unseren Thread mit wichtigen Hinweisen und weiterführenden Links und nutzt ggf. auch die Suche-Funktion. Die Beiträge der Forenteilnehmer entsprechen nicht zwingend der Meinung des Moderatorenteams bzw. der Betreiber.
Wichtig: Das Forum ersetzt niemals einen Tierarztbesuch! Bedenkt, dass die meisten hier Laien sind, Antworten dauern können und zudem eine Ferndiagnose kaum möglich ist.
Werft bitte vor einem Beitrag einen Blick in unseren Thread mit wichtigen Hinweisen und weiterführenden Links und nutzt ggf. auch die Suche-Funktion. Die Beiträge der Forenteilnehmer entsprechen nicht zwingend der Meinung des Moderatorenteams bzw. der Betreiber.
Re: Degu frisst einfach nicht
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. - Arthur Schopenhauer