Boahhh.... ich finde das ging jetzt ganz schön fix mit dem Käfig. Toll ist er geworden
Im übrigen bin ich inzwischen Alfi-Fan. Der alte Zausel sieht so entzückend aus
Neubau Seniorenresidenz
Forumsregeln
Wichtige Grundregeln:
- keine Einzelhaltung, nur gleichgeschlechtliche Gruppen oder Weibchen mit einem Kastraten
- absolute Mindestkäfiggröße für 2-3 Degus: 130 x 60 x 130 cm (L x B x H in cm), große Grundfläche bzw. Laufmöglichkeiten besonders wichtig, daher auch große Etagen.
- kein Plastik im Deguheim
- Ausbruchssicherheit, Käfig muss ggf. entsprechend geschützt werden
Nutzt bitte vor einem Beitrag ggf. auch die Suche-Funktion. Die Beiträge der Forenteilnehmer entsprechen nicht zwingend der Meinung des Moderatorenteams bzw. der Betreiber.
Wichtige Grundregeln:
- keine Einzelhaltung, nur gleichgeschlechtliche Gruppen oder Weibchen mit einem Kastraten
- absolute Mindestkäfiggröße für 2-3 Degus: 130 x 60 x 130 cm (L x B x H in cm), große Grundfläche bzw. Laufmöglichkeiten besonders wichtig, daher auch große Etagen.
- kein Plastik im Deguheim
- Ausbruchssicherheit, Käfig muss ggf. entsprechend geschützt werden
Nutzt bitte vor einem Beitrag ggf. auch die Suche-Funktion. Die Beiträge der Forenteilnehmer entsprechen nicht zwingend der Meinung des Moderatorenteams bzw. der Betreiber.
- Game
- Schatzmeisterin
- Postleitzahl: 83734
- Land: Deutschland
Re: Neubau Seniorenresidenz
Klasse geworden und das in der kurzen Zeit. So drollig, Deine Senioren, die fühlen sich wohl, das sieht man
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.
Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße
Gabi
- chaya93
- Vorstand
- Postleitzahl: 85098
Ja, jetzt ging es ganz schön schnell
Es fallen aber mit der Zeit sicher noch Dinge auf, die ich noch ändern muss. Gut, dass die Werkbank gleich daneben steht
Alfi ist auch ein Schatz!
Ein richtig süßer, zauseliger, schrulliger, zwickender, aber trotzdem (oder genau deswegen) unfassbar liebenswürdig
Ich hoffe er bleibt mir noch ganz, ganz lange.
Vielen Dank
Nasis sind jetzt etwas überfordert mit all den Orten, an denen man schlafen könnte
Heute geht es nochmal zum Fressnapf und ein paar Einrichtungsgegenstände kaufen. Dann war's das jetzt aber erstmal mit Ausgaben für Stinks (TA natürlich ausgenommen^^)
Anna
Aktuell wohnhaft in der Residenz: Kalle & sein Harem
: Bacardi, Cola, Willi, Rambo, Törring, Captain, Dumbo, Carlos, Tim, Murphy, Diegu, Bob, Levi, Alfi, Ringo, Merlin, Jerry, Teddy, Stumpi, Scratch, Brokkoli, Frodo, Fritz, Knolle, Butters, Gerda, Hilde, Gretel
: Bacardi, Cola, Willi, Rambo, Törring, Captain, Dumbo, Carlos, Tim, Murphy, Diegu, Bob, Levi, Alfi, Ringo, Merlin, Jerry, Teddy, Stumpi, Scratch, Brokkoli, Frodo, Fritz, Knolle, Butters, Gerda, Hilde, Gretel
- Mandarine
- Postleitzahl: 85356
Hallo Anna,
Die 3 aus Friedrichshafen sind per Trenngitter getrennt, haben sich gezofft und das wohl nicht zum ersten Mal. Das musst du gut abwägen und hinterfragen.
Ich schau mal nach den Einzeltieren.
Die 3 aus Friedrichshafen sind per Trenngitter getrennt, haben sich gezofft und das wohl nicht zum ersten Mal. Das musst du gut abwägen und hinterfragen.
Ich schau mal nach den Einzeltieren.
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.
Viele Grüße
Mandarine
Infos Deguhaltung
Viele Grüße
Mandarine
Infos Deguhaltung
- chaya93
- Vorstand
Oh... tatsächlich? Das steht ja nirgends... och mensch :/
Und das in dem Alter.... da muss man sich doch nun echt nicht mehr kloppen.
Aber danke für die Info!! - Sollten wir vielleicht auch auf der Homepage ändern.
Und auch fürs Gucken
Ooh, der sagt mir nichts. Aber ja, wenn es passt
Ich habe ja keine Anforderungen (außer agouti )
Anna
- Mandarine
- Postleitzahl: 85356
Den habe ich ja im Auge für einen Einzelkerl in Bamberg.
Für dich Anna finden wir schon ein paar Kobolde .
Viele Grüße
Mandarine
Infos Deguhaltung
Viele Grüße
Mandarine
Infos Deguhaltung
- chaya93
- Vorstand
Also Einzeltiere kommen immer zuerst
Ich habe ja auch keine Eile. Hier ist es ja auch mit 4 Nasenbären sehr schön
Anna