Neubau Seniorenresidenz

Fragen und Antworten zum Käfig, der Einrichtung uvm., Tipps zum Käfigbau und der Einrichtung
Forumsregeln
Wichtige Grundregeln:
- keine Einzelhaltung, nur gleichgeschlechtliche Gruppen oder Weibchen mit einem Kastraten
- absolute Mindestkäfiggröße für 2-3 Degus: 130 x 60 x 130 cm (L x B x H in cm), große Grundfläche bzw. Laufmöglichkeiten besonders wichtig, daher auch große Etagen.
- kein Plastik im Deguheim
- Ausbruchssicherheit, Käfig muss ggf. entsprechend geschützt werden
Nutzt bitte vor einem Beitrag ggf. auch die Suche-Funktion. Die Beiträge der Forenteilnehmer entsprechen nicht zwingend der Meinung des Moderatorenteams bzw. der Betreiber.
DaLo
Postleitzahl: 90587
Land: Deutschland

Re: Neubau Seniorenresidenz

Boahhh.... ich finde das ging jetzt ganz schön fix mit dem Käfig. Toll ist er geworden *up*
Im übrigen bin ich inzwischen Alfi-Fan. Der alte Zausel sieht so entzückend aus *heart*
Game
Schatzmeisterin
Postleitzahl: 83734

Klasse geworden und das in der kurzen Zeit. So drollig, Deine Senioren, die fühlen sich wohl, das sieht man *sonne*
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.
Liebe Grüße
Gabi
chaya93
Vorstand
Postleitzahl: 85098

DaLo hat geschrieben: 17. Feb 2020, 08:24 Boahhh.... ich finde das ging jetzt ganz schön fix mit dem Käfig. Toll ist er geworden *up*
Im übrigen bin ich inzwischen Alfi-Fan. Der alte Zausel sieht so entzückend aus *heart*
Ja, jetzt ging es ganz schön schnell :)
Es fallen aber mit der Zeit sicher noch Dinge auf, die ich noch ändern muss. Gut, dass die Werkbank gleich daneben steht :lol:

Alfi ist auch ein Schatz!
Ein richtig süßer, zauseliger, schrulliger, zwickender, aber trotzdem (oder genau deswegen) unfassbar liebenswürdig *heart*
Ich hoffe er bleibt mir noch ganz, ganz lange.

Game hat geschrieben: 17. Feb 2020, 12:06 Klasse geworden und das in der kurzen Zeit. So drollig, Deine Senioren, die fühlen sich wohl, das sieht man *sonne*
Vielen Dank :) *sonne*
Nasis sind jetzt etwas überfordert mit all den Orten, an denen man schlafen könnte :lol:

Heute geht es nochmal zum Fressnapf und ein paar Einrichtungsgegenstände kaufen. Dann war's das jetzt aber erstmal mit Ausgaben für Stinks (TA natürlich ausgenommen^^)
Anna

Aktuell wohnhaft in der Residenz: Kalle & sein Harem
🌈 *weinwink*: Bacardi, Cola, Willi, Rambo, Törring, Captain, Dumbo, Carlos, Tim, Murphy, Diegu, Bob, Levi, Alfi, Ringo, Merlin, Jerry, Teddy, Stumpi, Scratch, Brokkoli, Frodo, Fritz, Knolle, Butters, Gerda, Hilde, Gretel
Mandarine
Postleitzahl: 85356

Hallo Anna,

Die 3 aus Friedrichshafen sind per Trenngitter getrennt, haben sich gezofft und das wohl nicht zum ersten Mal. Das musst du gut abwägen und hinterfragen.

Ich schau mal nach den Einzeltieren.
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.

Viele Grüße
Mandarine

Infos Deguhaltung
DaLo
Postleitzahl: 90587

Mandarine hat geschrieben: 17. Feb 2020, 15:35 Ich schau mal nach den Einzeltieren.
Was wäre denn mit dem kleinen Degumann von Karin S. aus FO?
chaya93
Vorstand

Mandarine hat geschrieben: 17. Feb 2020, 15:35 Hallo Anna,

Die 3 aus Friedrichshafen sind per Trenngitter getrennt, haben sich gezofft und das wohl nicht zum ersten Mal. Das musst du gut abwägen und hinterfragen.

Ich schau mal nach den Einzeltieren.
Oh... tatsächlich? Das steht ja nirgends... och mensch :/
Und das in dem Alter.... da muss man sich doch nun echt nicht mehr kloppen. :roll:
Aber danke für die Info!! - Sollten wir vielleicht auch auf der Homepage ändern.

Und auch fürs Gucken *knuddel*

DaLo hat geschrieben: 17. Feb 2020, 15:40
Mandarine hat geschrieben: 17. Feb 2020, 15:35 Ich schau mal nach den Einzeltieren.
Ooh, der sagt mir nichts. Aber ja, wenn es passt :)
Ich habe ja keine Anforderungen (außer agouti :lol: )
Anna

🌈 *weinwink*: Bacardi, Cola, Willi, Rambo, Törring, Captain, Dumbo, Carlos, Tim, Murphy, Diegu, Bob, Levi, Alfi, Ringo, Merlin, Jerry, Teddy, Stumpi, Scratch, Brokkoli, Frodo, Fritz, Knolle, Butters, Gerda, Hilde, Gretel
Mandarine
Postleitzahl: 85356

DaLo hat geschrieben: 17. Feb 2020, 15:40
Den habe ich ja im Auge für einen Einzelkerl in Bamberg.

Für dich Anna finden wir schon ein paar Kobolde *sonne* .

Viele Grüße
Mandarine

Infos Deguhaltung
chaya93
Vorstand

Mandarine hat geschrieben: 17. Feb 2020, 20:44 Den habe ich ja im Auge für einen Einzelkerl in Bamberg.

Für dich Anna finden wir schon ein paar Kobolde *sonne* .
Also Einzeltiere kommen immer zuerst :)

Ich habe ja auch keine Eile. Hier ist es ja auch mit 4 Nasenbären sehr schön :)
Anna

Antworten