Hallo,
na toll, ich dachte du möchtest wissen, ob ich letzte Nacht besser geschlafen habe
Spaß bei Seite

Aktuell liegen sie alle vier zusammen (Nr vier liegt dahinter). Gestern Abend haben zunächst jeweils eine neue und eine alte in einer zweier Gruppe oben und unten geschlafen, später dann auch wieder zu viert. Auch sonst bislang keine Rangeleien, ab und zu wird gezwitschert oder im Laufrad gerannt. Auch gestern Abend als ich sehr großflächig und sehr großzügig Futter verteilt habe keine Streitereien. Generell fällt auf, dass wie hier gesagt wurde, sehr viel geschlafen wird. Interessant finde ich noch, dass die neue chillige Degu Dame ab und zu lieber allein schläft für ne Weile und dann erst zu den anderen geht oder als erstes von den Dreien geht und woanders schläft.
Ich hoffe nicht, dass das die Ruhe vor dem Sturm ist

Also bislang bin ich sehr glücklich. Ich kann nur nochmal sagen, dass ich euch insbesondere (sowieso immer, aber da ganz besonders) Freitag Abend sehr dankbar bin, weil ich da kurz davor war evtl. aufzugeben, aber ihr meintet, es würde gut aussehen. Diese Situation habe ich komplett anders eingeschätzt als VG-Neuling und ich bin froh, dass ihr mir dazu geraten habt "offen" zu lassen. GROSSES FETTES DANKE.