Die Degus kommen schon klar!
meine müssen jedes Mal beim Zähne machen in der Box verweilen, bis ich sie wieder abhole.
Manchmal sind es 3h, manchmal 7h. Bisher hat sich noch niemand beschwert

Mach dir keine Sorgen

Ich bin diese WE leider nicht verfügbar, bin zum Geburtstag in der Oberpfalz! Aber ich drück die DaumenVeRena hat geschrieben: 17. Okt 2024, 12:06 So, es wird bald wieder ernst.
Ich beginne im November eine neue Arbeitsstelle und habe davor noch eine Woche Urlaub. Der einzige "freie" Zeitpunkt für den Rest des Jahres, an dem ich nochmal Zeit für das Zusammensetzen der Jungs habe. Morgen will ich nochmal einen Seitenwechsel machen, dann würde ich sie Ende nächster Woche zusammensetzen und hoffen, dass es diesmal klappt. Wenn nicht, muss ich Merlin schweren Herzens doch wieder abgeben, denn er sitzt bald schon 6 Monate alleine.
Ich würde gerne in den nächsten Tagen das Angebot annehmen und nochmal mit verschiedenen Deguhaltern telefonieren, um evtl. auch rauszufinden, was ich beim ersten Versuch falsch gemacht habe und diesmal besser machen kann.
Wer hat morgen bzw. am Wochenende Zeit, zu telefonieren? Habe ein langes Wochenende und somit auch morgen ab Mittag Zeit.
Liebe Grüße,
VeRena