Re: degu mit gelähmten hiterbeinen von heute auf morgen und jetzt noch eine seltsame weisse gummiartige ausscheidung

Fragen und Antworten zum Thema Degu-Gesundheit
Forumsregeln
Wichtig: Das Forum ersetzt niemals einen Tierarztbesuch! Bedenkt, dass die meisten hier Laien sind, Antworten dauern können und zudem eine Ferndiagnose kaum möglich ist.
Werft bitte vor einem Beitrag einen Blick in den Krankheiten-Bereich von Degus-Online, in unseren Thread mit wichtigen Hinweisen und weiterführenden Links und nutzt ggf. auch die Suche-Funktion. Die Beiträge der Forenteilnehmer entsprechen nicht zwingend der Meinung des Moderatorenteams bzw. der Betreiber.
Antworten
poeppels
Beiträge: 87
Registriert: 2. Feb 2018, 10:45
Postleitzahl: 51103
Land: Deutschland

Re: degu mit gelähmten hiterbeinen von heute auf morgen und jetzt noch eine seltsame weisse gummiartige ausscheidung

hallo liebe degu freunde, jetzt habe ich eine seltsame weisse gummiartige ausscheidung bei sandy mit den gelähmten hinterbeinen festgestellt. es ist kein urin der ist vollkommen klar und wird auch regelmässig abgesetzt. hat jemand so etwas schonmal bei einem degu gehabt? sandy und ich sind für jeden rat dankbar. morgen gehe ich zum ta um persönlich mit ihm darüber zu sprechen und frage ihn was wir machen können, vielleicht röntgen, ich weiss es nicht. mein leben dreht sich nur noch um sandy und meine anderen degus. alles andere interessiert mich momentan überhaupt nicht. liebe grüsse, sandy und 5 weitere schätze, ach ja und von mir, patricia.
Antworten