Seite 1 von 1

PLZ 73547 2,5jähriger Degu, m, nk, sucht neuen Kuschelpartner

Verfasst: 21. Apr 2024, 17:41
von Flocke
Unser 2,5jähriges Degumännchen Flocke (geb. 13.10.2021; Fellfarbe lilac; nicht kastriert) sucht einen neuen Partner zum Kuscheln, nachdem sein Mitbewohner leider gestorben ist. Flocke ist handzahm und hat ein sehr freundliches und ausgeglichenes Wesen. Er ging wechselweise in Führung, konnte sich aber auch ohne Probleme unterordnen.
Wir suchen ein zuverlässiges und liebevolles Zuhause für ihn.
Da wir leider keine weitere Degugruppe mehr bilden können, bieten wir ebenfalls unser Käfigzubehör auf VHB an. Wir freuen uns von dir/euch zu hören.
Flocke3.png
Flocke1.png

Re: PLZ 73547 2,5jähriger Degu, m, nk, sucht neuen Kuschelpartner

Verfasst: 5. Mai 2024, 08:12
von Schennue
Guten Morgen, ich schreibe eine Privatnachricht.
Lieben Gruß

Re: PLZ 73547 2,5jähriger Degu, m, nk, sucht neuen Kuschelpartner

Verfasst: 10. Jun 2024, 07:42
von Schennue
Flocke ist bereits zu uns gezogen.
Hier kann geschlossen werden ☺️