91413 Neustadt/Aisch - Degudame Ronja 6 Jahre sucht neues Zuhause

Gesperrt
Yvonnee
Beiträge: 1
Registriert: 21. Apr 2024, 18:17
Postleitzahl: 91413
Land: Deutschland

91413 Neustadt/Aisch - Degudame Ronja 6 Jahre sucht neues Zuhause

Bayern, 91413 Neustadt/Aisch

Gesucht wird ein liebevolles neues Zuhause für meine Degu Dame Ronja. Sie ist ca. 6 Jahre alt. 🐭

Leider ist Ihre Kuschelpartnerin Motzi vor kurzem verstorben und Ronja ist jetzt ganz allein.
Die zwei waren ein richtiges Dreamteam.

Ronja macht ihren Namen alle Ehre. Sie ist wirklich ein kleiner Räuber. 🐭
Ronja lässt sich keine Gelegenheit entgehen, sobald es Leckerlies gibt. ☘️🌻
Sie ist handzahm und lässt sich auch auf den Arm nehmen. Allerdings will sie dort nicht lange bleiben, da sie die Welt außen rum erkunden will und liebt es Ihren Auslauf (aktuell bei uns im Wohnzimmer, hier ist aber alles Degu sicher gemacht worden) zu erkunden. 🐁🌎

Raschelt man mit der Leckerlie Box dauert es nicht lange, dann steht sie direkt vor dir und will etwas abstauben.
Bei Ronja sind keine gesundheitlichen Probleme bekannt.

Ich bin für sie auf der Suche, nach einem neuen liebevollen Zuhause, die ihr ein Artgerechtes Zuhause und einen Auslauf sowie einen oder mehrere Kuschelpartner geben können.

Mir fällt es schwer mich von ihr zu trennen, da sie wirklich ein Goldstück ist. Aber leider ist das Allein sein auf Dauer nicht gut für sie.....

Aktuell wohnt Ronja noch in 91413 Neustadt an der Aisch 🏡🐁
Gerne fahre ich dem neuen Zuhause auch etwas entgegen. Genaueres kann man dann gern besprechen. Wichtig ist es für mich, zu wissen dass meine Süße ein tolles neues Zuhause bekommt, bei dem es ihr an nichts fehlt ❤️
Dateianhänge
20240408_123332.jpg
Gesperrt