Degu Chap sucht neuen Buddy

Überregionale Vermittlungen: Beiträge von Vereinen oder auch Haltern, die über die unten genannten PLZ-Aufteilungen hinaus flexibel bzw. aktiv sind.
Antworten
Miguel2707
Beiträge: 1
Registriert: 7. Aug 2024, 13:26
Postleitzahl: 59590
Land: Deutschland

Degu Chap sucht neuen Buddy

Hallo zusammen, leider muss ich für meinen kleinen Degu Chap ein neues Zuhause finden. Am Sonntag ist leider sein Bruder Chip verstorben, er hatte seid einem Jahr einen großen Tumor und ist diesem leider erlegen.
Nun ist aber Chap allein und wie man weiß können Degus überhaupt nicht gut allein sein und können deswegen sogar sterben. Dementsprechend suche ich nun jemanden der den kleinen mit anderen Degus Männchen vergesellschaften kann, damit es ihm nicht schlecht geht.

Chap ist nun um die 8 Jahre alt und damit auch nicht mehr der aktivste. Er rennt noch seine Runden im Rad und springt ein wenig durch den Käfig aber klettern und große Streits vermeidet er grundsätzlich mittlerweile. Ich hoffe sehr ich finde hier einen Artgenossen zum kuscheln, putzen und spielen :)

Bei Fragen gern schreiben :)
Ich glaube es wäre von Vorteil wenn man Erfahrungen in der Haltung von Degus hat.
Antworten