Degu 7 1/2 Jahre alt und fit abzugeben Landkreis Heilbronn

Ihr habt Degus oder auch Zubehör abzugeben/zu tauschen? Hier könnt Ihr zu vermittelnde Tiere oder auch Sachen einstellen. Außerdem könnt Ihr an dieser Stelle auf Degus im Tierheim oder privaten Pflegestellen hinweisen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Posten den allgemeinen Thread zum Thema Vermittlung lesen. Anschließend das passende Unterforum für deinen Beitrag aussuchen und in der Betreffzeile deinen Wohnort (zumindest ungefähr) sowie eine Kurzbeschreibung der abzugebenden Tiere/Dinge angeben (z.B. "81xxx München, 3 Deguweibchen mit Käfig"). Bitte keine Abgabe von Tieren aus gewollten Zuchten bzw. Vermehrungen. Abgabethreads werden nach etwa 8 Wochen gelöscht, sollte es keine neuen Beiträge geben. Erledigte Beiträge bitte mit dem kleinen Ausrufezeichen im jeweiligen Beitrag als erledigt melden.
Antworten
Ronja
Postleitzahl: 7
Land: Deutschland

Degu 7 1/2 Jahre alt und fit abzugeben Landkreis Heilbronn

Hallo Zusammen, leider sind 2 meiner Degus innerhalb von 2 Wochen gestorben. Ingesamt waren es 3 Degus. Nun hätte ich ein Männchen abzugeben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn er ein tolles neues Zuhause finden würde…
Viele Grüße Ronja
Mandarine
Postleitzahl: 85356
Land: Deutschland

Re: Degu 7 1/2 Jahre alt und fit abzugeben Landkreis Heilbronn

Hallo Ronja,

Du hast 2 Beiträge eröffnet. Hier schreibst du 7 1/2 Jahre, im anderen Beitrag 6 1/2 Jahre. Was stimmt denn jetzt?
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.

Viele Grüße
Mandarine

Infos Deguhaltung
Antworten