Deguweibchen in Düsseldorf sucht kastriertes Männchen

Ihr konntet bisher keine Degus bzw. passendes Zubehör in Eurer Nähe finden? Dann könnt Ihr hier eine Anzeige aufgeben!
Antworten
lily.pfeifer
Postleitzahl: 404
Land: Deutschland

Deguweibchen in Düsseldorf sucht kastriertes Männchen

Appe's Öhrchen sucht einen neuen Partner

Meine ca 1 Jahr alte Degudame "Appe's Öhrchen" sucht ein kastriertes Degu-Männchen, da sie leider nicht mit meinen anderen Mädels zurecht kommt.

Sie ist aufgeweckt, aktiv und lebensfreudig.
Nach einem Todesfall in meiner Gruppe versteht sie sich aber leider nicht mehr mit ihren Freundinnen, was dazu geführt hat, dass ihr Anfang August diesen Jahres nach einer Bissverletzung ein Teil des Schwänzchens amputiert werden musste. Bei der Auseinandersetzung sind ihr außerdem Stücke von zwei Fingern abgebissen worden. Alle Verletzungen sind mitlerweile gut verheilt und beeinträchtigen sie auch nicht.

Da aber eine Intigration in die alte Gruppe nicht möglich ist, suche ich auf diesem Wege ein Männchen, das 2-3 Jahre alt ist.

Appe's Öhrchen wohnt in Düsseldorf, NRW.

Ich wünsche mir die beste Lösung für mein Tier. Ich möchte mich daher nicht festlegen, was eine Abgabe angeht.

Solltest du ein passendes Männchen für Öhrchen haben, freue ich mich darauf, weitere Details direkt per Telefon zu besprechen.
Dateianhänge
IMG_3078.jpeg
IMG_3078.jpeg (67.37 KiB) 8 mal betrachtet
Antworten