Forum vorrübergehend nicht aufrufbar

Fragen zum Forum, Problemlösungen, Bedienungshinweise und Verbesserungsvorschläge
Antworten
Benutzeravatar
esmeralda
Beiträge: 5872
Registriert: 19. Apr 2008, 12:31
Postleitzahl: 53115
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Forum vorrübergehend nicht aufrufbar

Ich habe seit heute Morgen schon wiederholte Probleme, das Forum und auch die Homepage der DHS aufzurufen. Dann wurde mir jedes Mal angezeigt, dass es einen Seitenlade-Fehler gibt/gab. Nach einiger Zeit und wiederholten Versuchen funktionierte es dann aber immer wieder und die gewünschte Seite öffnete sich.
Dies nur zur Info, denn es könnte anderen Leuten ähnlich ergangen sein oder noch so ergehen!
Liebe Grüße

Monika

Meine Beiträge sind Forenbeiträge und dürfen nur nach Rücksprache, sowie ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie u./o. Screenshot veröffentlicht werden. Querverweise (Links) mit genauer Quellenangabe sind erlaubt.
Antworten