Deguhalter Berlin Süd/Ost gesucht

Fragen und Antworten zum Thema Degu-Ernährung
Antworten
Ineese
Postleitzahl: 12587
Land: Deutschland

Deguhalter Berlin Süd/Ost gesucht

Hallo. Ich suche Deguhalter in und um Friedrichshagen, die sich mit mir zwecks gemeinsamer Futterbestellungen zusammenschließen möchten.
Ich mag die vielen Folientüten nämlich so gar nicht. Wenn wir uns zusammenschließen, sparen wir Geld und schonen die Umwelt.
Geplant ist auch, vor Ort einzukaufen, um das Versandmaterial komplett zu sparen. In eigenen Stoffbeuteln oder Futtereimern würde ich dann das Futter holen.
Im Sommer bekomme ich einiges aus Mutters Garten, ich Teile gern und fände es toll, wenn noch jemand Frischfutterquellen kennt.
Oder man trifft sich zum gemeinsamen Sammeln.

Ihr seht, ich bin voller Ideen und suche jetzt ein paar Mitstreiter.

Viele liebe Grüße
Ines
Maravilla
Postleitzahl: 12683
Land: Deutschland

Re: Deguhalter Berlin Süd/Ost gesucht

Hallo Ines,

wir kommen aus dem Osten Berlins und sind durchaus auch passionierte Futtersammler und -trockner (wobei sich die Menge reduziert hat, seitdem sich unser Degubestand auf die Hälfte verkleinert hat). Allerdings sind wir im Moment privat so eingespannt, dass wir nicht abschätzen können, wann wir mal Zeit hätten. Vllt. können wir in ein paar Wochen absehen, wie es dieses Jahr weitergeht.
Spannend finde ich aber dein "vor Ort einkaufen". Kennst du Bezugsquellen dafür hier in der Gegend?

viele Grüße
Marlén
"Wie war dein Wochenende?"
"Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein Neues!"
Antworten