Hallo, bin ich neue Mitglieder aus England!
Ich bin oft am Foren Degu and Chinchilla World, aber ich möchte andere Perspektiven lernen!
Ich habe im Moment zwei Gruppen degus, alle Agoutis. Erste Gruppe ist 4-5 Jahre alt - Spidergoo, Sillygoo, und Scaredygoo. Zweite Gruppe ist gemischt. Zwei Brüder (Sausagegoo und Smasheygoo) sind fast 3 Jahre alt, und sind bei mir seit 12 Wochen gewohnt. Snoozygoo und Sneakygoo wohnen auch dabei, und sind jetzt 6 Monaten alt.
Es tut mir Leid wenn ich Sprachfehlen machen!
Grüße aus England!
- Mandarine
- Postleitzahl: 85356
- Land: Deutschland
Re: Grüße aus England!
Hallo Bouncy ,
mach dir keine Sorgen wegen der Sprache, falls wir mal etwas nicht verstehen, fragen wir nach .
Viel Spaß hier im Forum beim Stöbern und Informieren.
mach dir keine Sorgen wegen der Sprache, falls wir mal etwas nicht verstehen, fragen wir nach .
Viel Spaß hier im Forum beim Stöbern und Informieren.
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.
Viele Grüße
Mandarine
Infos Deguhaltung
Viele Grüße
Mandarine
Infos Deguhaltung
- Game
- Schatzmeisterin
- Postleitzahl: 83734
Herzlich willkommen im Forum,
schön, dass Du zu uns gefunden hast. Mach Dir wegen der Sprache keine Sorgen, zur Not können wir auch ein wenig Englisch
schön, dass Du zu uns gefunden hast. Mach Dir wegen der Sprache keine Sorgen, zur Not können wir auch ein wenig Englisch
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.
Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße
Gabi
Sehr lieb, danke! Vorher hätte ich fast jeden Tag deutsch gesprochen, aber jetzt.........
Hier ist eine meiner Gruppe
[ externes Bild ]
Hier ist eine meiner Gruppe
[ externes Bild ]
- Game
- Schatzmeisterin
- Postleitzahl: 83734
So cute
Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße
Gabi