Deguhilfe West

Fragen und Antworten zu sonstigen Degu-Themen
Antworten
lieselottevdp
auf eigenen Wunsch inaktiv
Postleitzahl: 59423
Land: Deutschland

Deguhilfe West

Hallo zusammen,
ich bin ein bisschen verwirrt :shock: . Als wir vorhin bei unserer Tierärztin mit Caramel waren, stand da ein neuer Flyer mit "Deguhilfe West" und der Internetseite www. deguhilfe-west.de. M.E. hatte sich der Verein doch aufgelöst, also habe ich den Flyer einfach nur eingepackt und die Tierärztin nicht danach gefragt, wo der herkommt - wir hatten ja auch andere Sorgen. Wenn ich jetzt die im Flyer aufgedruckte Internetseite aufrufe, steht genau das, was ich auch erwartet habe: aufgelöst. Weiß jemand was genaueres?? Ansonsten frage ich mal unsere Tierärztin, werde in nächster Zeit ja Dauergast dort sein :( !

LG
Steffi
lieselottevdp

"Wusel" / "Lemmi, Trolli & Riesel"
*weinwink* "Liesel & Lotte" und "Lieselchen & Lottchen", Felix, Flummy, Flausch, Knuddel, Flocke, Karlchen, Beefy
und https://www.aktion-eichhörnchen.de
esmeralda
Postleitzahl: 53115

Re: Deguhilfe West

Soweit ich weiß, hat sich die Deguhilfe West, wie bereits hier im Link zu lesen ist, 2014 aufgelöst, was nach wie vor Stand der Dinge ist.
Liebe Grüße

Monika

Meine Beiträge sind Forenbeiträge und dürfen nur nach Rücksprache, sowie ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie u./o. Screenshot veröffentlicht werden. Querverweise (Links) mit genauer Quellenangabe sind erlaubt.
DaLo
Postleitzahl: 90587

Re: Deguhilfe West

Hallo,

ich befürchte, da hat die TÄ Uralt-Flyer. Die DHW hat im November 2014 die Auflösung beschlossen und wurde im Februar 2015 im Vereinsregister auf inaktiv gesetzt.

LG Dagmar
Antworten