Wenn das Forum nicht funktioniert...

Fragen zum Forum, Problemlösungen, Bedienungshinweise und Verbesserungsvorschläge
Antworten
Benutzeravatar
Biene
Beiträge: 3300
Registriert: 12. Aug 2007, 15:43
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Wenn das Forum nicht funktioniert...

Hallo,

kurze Info zu Forenausfällen. Sollten wir am Forum arbeiten, sagen wir in der Regel Bescheid. Das kommt zudem selten vor. Wenn das Forum nicht oder nur eingeschränkt funktionert, gibt es zwei Dinge zu beachten.

Im Idealfall sagt ihr mir kurz Bescheid. Über die WA-Gruppe, direkt per WA oder Threema oder per Mail (sabine.goetz@deguhilfe-sued.de - wobei bei Ausfällen manchmal auch die Mails betroffen sind). Wichtig ist die Info, seit wann Probleme bestehen, welche Fehlermeldungen genau auftreten und bei welcher Aktion sie auftreten. Sehr gerne auch mit Screenshot.

Funktioniert das Forum und/oder die Internetseite der DHS gar nicht, wäre eine andere Möglichkeit selbst kurz nachzusehen, ob nicht vielleicht schon allgemein Probleme gemeldet wurden. Unser Anbieter ist Strato, leider taucht dort auf der Seite meist nur bei sehr massiven Ausfällen eine Info auf. Besser ist https://allestörungen.de/stoerung/strato

Viele Grüße
Biene
Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Antworten