Tierarztkosten? Eure Erfahrungen bitte!

Allgemeine Fragen und Antworten vor oder kurz nach der Anschaffung durch "Deguneulinge".
Benutzeravatar
DaLo
Beiträge: 12913
Registriert: 23. Aug 2007, 19:01
Postleitzahl: 90587
Land: Deutschland
Wohnort: Obermichelbach

Re: Tierarztkosten? Eure Erfahrungen bitte!

tscharimari hat geschrieben: 5. Mär 2024, 13:15 Naja, aber so teuer waren ja nicht mal meine CTs fürs Knie...
Guter Einwand. Ich habe mich auch schon gefragt, warum das Zähneröntgen beim Menschen deutlich weniger kostet, als bei Degus :thinking:
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 130
Registriert: 24. Apr 2022, 15:35
Postleitzahl: 63329
Land: Deutschland

Re: Tierarztkosten? Eure Erfahrungen bitte!

DaLo hat geschrieben: 5. Mär 2024, 18:03
tscharimari hat geschrieben: 5. Mär 2024, 13:15 Naja, aber so teuer waren ja nicht mal meine CTs fürs Knie...
Guter Einwand. Ich habe mich auch schon gefragt, warum das Zähneröntgen beim Menschen deutlich weniger kostet, als bei Degus :thinking:
Tja, das kann ich auch nicht erklären, womöglich weil das ein Spezial-CT ist und es davon nur wenige (und damit in der Herstellung teurere) gibt? Uns wurde jedenfalls glaubhaft versichert, dass man die Entzündung um die Speiseröhre, die wir die letzten Wochen dann behandelt haben, ohne CT nicht gesehen hätte. Wir hatten beschlossen, wir wollten es wissen, ich kann aber jeden verstehen, der diese Menge Geld nicht in die Hand nehmen kann oder will...
Antworten