PN nicht löschbar

Fragen zum Forum, Problemlösungen, Bedienungshinweise und Verbesserungsvorschläge
Antworten
Octodon
Beiträge: 2980
Registriert: 20. Dez 2017, 12:04
Postleitzahl: 6
Land: Deutschland
Wohnort: Trebur

PN nicht löschbar

In meinem Postausgang dümpeln zwei Nachrichten vor sich hin, die scheinbar nie abgeholt wurden. Ich glaube, da passiert auch nicht mehr viel, weswegen ich sie löschen wollte. Was aber leider nicht geht. Kann mir dazu jemand was sagen? Bug oder Feature? ;)
"Behandeln Sie Ihr Haustier am besten so, dass Sie im nächsten Leben ohne Probleme auch mit vertauschten Rollen klarkommen. You never know!" (Hape Kerkeling)
Benutzeravatar
Maravilla
Beiträge: 8146
Registriert: 22. Jul 2012, 15:30
Postleitzahl: 12683
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: PN nicht löschbar

Ich habe das gerade mal mit einer PN gemacht, die bei mir schon ewig liegt. Das klappt problemlos. Was evtl. Auslöser sein könnte, ist das Löschen beider PNs gleichzeitig. Probiere mal, die einzeln zu löschen. Also wenn du in der PN drin bist. Das Sammellöschen funktioniert schon sein Ewigkeiten nicht mehr.
"Wie war dein Wochenende?"
"Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein Neues!"
Benutzeravatar
Na_Bo-Ba-Am ie
Beiträge: 220
Registriert: 25. Okt 2020, 17:25
Postleitzahl: 71701
Land: Deutschland

Re: PN nicht löschbar

Hallo,

super, das hat mir auch geholfen. Ich hatte nur eine im Postausgang, konnte die aber auch nicht löschen - aber rein gehen in Nachricht und dort löschen hat geklappt, danke!

Gruß Nadine
Octodon
Beiträge: 2980
Registriert: 20. Dez 2017, 12:04
Postleitzahl: 6
Land: Deutschland
Wohnort: Trebur

Re: PN nicht löschbar

Danke für den Tip, aber auch einzeln löschen geht nicht. Ich bekomme dann diese Fehlermeldung:
Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
"Behandeln Sie Ihr Haustier am besten so, dass Sie im nächsten Leben ohne Probleme auch mit vertauschten Rollen klarkommen. You never know!" (Hape Kerkeling)
Benutzeravatar
DaLo
Beiträge: 12897
Registriert: 23. Aug 2007, 19:01
Postleitzahl: 90587
Land: Deutschland
Wohnort: Obermichelbach

Re: PN nicht löschbar

Hallo Nicole,

Du musst die PN öffnen und dann über das Kreuz rechts oben löschen.
Nur mit Haken versehen und löschen führt zu der von dir genannten Fehlermeldung.

LG Dagmar
Octodon
Beiträge: 2980
Registriert: 20. Dez 2017, 12:04
Postleitzahl: 6
Land: Deutschland
Wohnort: Trebur

Re: PN nicht löschbar

Ah, jetzt! Hat geklappt, danke!
"Behandeln Sie Ihr Haustier am besten so, dass Sie im nächsten Leben ohne Probleme auch mit vertauschten Rollen klarkommen. You never know!" (Hape Kerkeling)
Antworten