Einfach mal ein Danke an die Deguhilfe Süd

Fragen und Antworten zu sonstigen Degu-Themen
Antworten
Benutzeravatar
Daniel290881
Beiträge: 289
Registriert: 20. Jun 2018, 16:15
Postleitzahl: 76327
Land: Deutschland
Wohnort: Pfinztal

Einfach mal ein Danke an die Deguhilfe Süd

Liebe Verantwortliche der Deguhilfe Süd,

ich möchte mich bei allen, die hier so tatkräftig mit Ihrer Erfahrung, etc. allen so tatkräftig bei Fragen rund um Degus so unglaublich helfen einfach mal bedanken. Es ist absolut großartig, dass es Euch gibt - es steht sicher außer Zweifel, dass ihr schon so vielen Degus und Ihren Haltern helfen konntet und das ist nicht selbstverständlich in dieser Form.

Einfach mal ein Großes Danke an Euch Alle - habt eine schöne besinnliche ruhige Weihnachtszeit - und vor allem eine (weiterhin) Gesunde *winkend*
Benutzeravatar
DaLo
Beiträge: 12876
Registriert: 23. Aug 2007, 19:01
Postleitzahl: 90587
Land: Deutschland
Wohnort: Obermichelbach

Re: Einfach mal ein Danke an die Deguhilfe Süd

Oh... das ist ja lieb 😍
Vielen Dank für das tolle Lob (ich fühle mich einfach mal angesprochen 😉)
Es ist schön, wenn der Einsatz auch gesehen und honoriert wird. Auch das ist nicht selbstverständlich.

Auch dir ein fröhliches Weihnachtsfest ✨🎄

Viele Grüße
Dagmar
Benutzeravatar
Johannes.P
Beiträge: 1244
Registriert: 15. Mär 2021, 19:02
Postleitzahl: 63674
Land: Deutschland
Wohnort: Altenstadt

Re: Einfach mal ein Danke an die Deguhilfe Süd

Auch dir frohe Weihnachten Daniel und natürlich auch allen anderen. :)

Ohne mich angesprochenen zu fühlen schließe ich mich hier einfach mal an und sage danke an die DHS. *nicken*

Trotz das ich erst seit so kurzer Zeit Mitglied bin wurde ich schnell herzlich aufgenommen und habe schon irgentwie euer Vertrauen und meinen Platz im Verein gefunden danke dafür! *umarm*

Nun wünsche auch ich euch allen ein paar schöne besinnliche Weihnachtstage mit eurer Familie :)
Leben im Schlaraffendeguland:
Ella, Duffy, Malaika, Anni

Auf ewig im Herzen: *rose*

:regenbogen: 13.10.22 Nelli, 21.01.23 Hope, 29.01.23 Speedy, 10.02.23 Meira, 10.05.23 Hilde, 01.06.23 Goa, 15.8.23 Zucker 20.08.23 Nessa
Angelika
Beiträge: 5890
Registriert: 7. Okt 2019, 20:49
Postleitzahl: 8
Land: Deutschland

Re: Einfach mal ein Danke an die Deguhilfe Süd

Hallo Daniel,

auch von mir: vielen Dank und frohe Feiertage *knuddel*
Gruß
Angelika
Antworten