Granatapfelblüten

Fragen und Antworten zum Thema Degu-Ernährung
Antworten
Wusel-Mama
Beiträge: 26
Registriert: 20. Nov 2018, 16:01
Postleitzahl: 30177
Land: Deutschland

Granatapfelblüten

Hi,

ich wollte gerade bei Hansemanns bestellen und da sprang mich auf der ersten Seite die Info an das sie jetzt auch getrocknete Granatapfelblüten haben. hat das schonmal jemand getestet? Dürfen die Degus das mögen sie es? meine stehen ja total auf kaktusblüten.
Octodon
Beiträge: 2980
Registriert: 20. Dez 2017, 12:04
Postleitzahl: 6
Land: Deutschland
Wohnort: Trebur

Re: Granatapfelblüten

Ich wüßte jetzt erstmal nicht, was dagegen spricht (außer vielleicht, dass es die pure Dekandenz ist ;) ). Probier doch mal aus und berichte dann!
"Behandeln Sie Ihr Haustier am besten so, dass Sie im nächsten Leben ohne Probleme auch mit vertauschten Rollen klarkommen. You never know!" (Hape Kerkeling)
sam.lowry
Beiträge: 277
Registriert: 20. Nov 2019, 01:50
Postleitzahl: 20357
Land: Deutschland

Re: Granatapfelblüten

Meine Verfahren ja nach dem Motto: Wat de Buhr nich kennt, dat frett he nich.

Da bei mir eine Bestellung ansteht, bin ich gespannt, ob die Granatapfelblüten bei dir der Renner sind?!
Wusel-Mama
Beiträge: 26
Registriert: 20. Nov 2018, 16:01
Postleitzahl: 30177
Land: Deutschland

Re: Granatapfelblüten

Hi,

ne Sam leider nicht, die ersten Blüten wurden sehr neugierig abgenommen aber nach recht kurzer Zeit liegen gelassen bzw. verbuddelt. Also sie werden hier wohl gefressen der Renner sind sie aber nicht, daher werde ich sie (bei dem Preis) auch nicht wieder kaufen. Kleines Trostpflaster in der Futtermischung geben sie sehr hübsche Farbtupfer ab. Hoffe deine können den Granatapfelblüten mehr abgewinnen.
Antworten