Kryptosporidien bei Degus

Fragen und Antworten zum Thema Degu-Gesundheit
Forumsregeln
Wichtig: Das Forum ersetzt niemals einen Tierarztbesuch! Bedenkt, dass die meisten hier Laien sind, Antworten dauern können und zudem eine Ferndiagnose kaum möglich ist.
Werft bitte vor einem Beitrag einen Blick in den Krankheiten-Bereich von Degus-Online, in unseren Thread mit wichtigen Hinweisen und weiterführenden Links und nutzt ggf. auch die Suche-Funktion. Die Beiträge der Forenteilnehmer entsprechen nicht zwingend der Meinung des Moderatorenteams bzw. der Betreiber.
Benutzeravatar
Maravilla
Beiträge: 8143
Registriert: 22. Jul 2012, 15:30
Postleitzahl: 12683
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Kryptosporidien bei Degus

Danke für eure Antworten!
China hat geschrieben: 16. Okt 2022, 11:13 Dass Marlén recherchieren kann ist sicher, aber die Frage nach der Behandlung wurde trotzdem gestellt.
Danke, Martina, für dein Vertrauen. Aber ich habe in dem Fall tatsächlich nicht selbst recherchiert, da ich die Frage für jemand anderes ohne Zugang hier gestellt habe, der sich gerade selber tiefer in die Materie einarbeiten muss. Die Grundfrage war ja tatsächlich erst einmal nur, ob es schon bekannte Fälle im Heimtierbereich gab und wie diese ggf. behandelt wurden. Das sieht erst einmal nicht so aus, zumindest nicht hier in unseren Kreisen.
"Wie war dein Wochenende?"
"Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein Neues!"
Antworten