Erste Vergesellschaftung auf Schloss Schattenhall

Rund um die Vergesellschaftung von Degus
Benutzeravatar
chaya93
Vorstand
Beiträge: 14278
Registriert: 1. Mär 2018, 10:36
Postleitzahl: 85098
Land: Deutschland

Re: Erste Vergesellschaftung auf Schloss Schattenhall

Wie schön, dass es geklappt hat :)
Katinka13 hat geschrieben: 27. Mär 2023, 11:17 Und ich denke mir jetzt.. Vergesellschaftung? Ach gerne nächstes Jahr nochmal *nicken*
Echt? Mir langts nach VGs ja meist immer erstmal :D
Anna

Aktuell wohnhaft in der Residenz: Kalle & sein Harem
🌈 *weinwink*: Bacardi, Cola, Willi, Rambo, Törring, Captain, Dumbo, Carlos, Tim, Murphy, Diegu, Bob, Levi, Alfi, Ringo, Merlin, Jerry, Teddy, Stumpi, Scratch, Brokkoli, Frodo, Fritz, Knolle, Butters, Gerda
Octodon
Beiträge: 2980
Registriert: 20. Dez 2017, 12:04
Postleitzahl: 6
Land: Deutschland
Wohnort: Trebur

Re: Erste Vergesellschaftung auf Schloss Schattenhall

Und ich denke mir jetzt.. Vergesellschaftung? Ach gerne nächstes Jahr nochmal *nicken*
Be careful with what you wish! Wenns dumm läuft, erfüllt sich dein Wunsch möglicherweise schneller als dir lieb ist :( Eine Woche ist leider noch nicht so wirklich lang (sorry fürs poopen).

Ich drücke die Daumen, dass alles harmonisch bleibt und freue mich für Pünktchen, dass er endlich wieder Gesellschaft hat.
"Behandeln Sie Ihr Haustier am besten so, dass Sie im nächsten Leben ohne Probleme auch mit vertauschten Rollen klarkommen. You never know!" (Hape Kerkeling)
Katinka13
Beiträge: 133
Registriert: 23. Sep 2022, 07:20
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland

Re: Erste Vergesellschaftung auf Schloss Schattenhall

Octodon hat geschrieben: 27. Mär 2023, 11:32
Be careful with what you wish! Wenns dumm läuft, erfüllt sich dein Wunsch möglicherweise schneller als dir lieb ist :( Eine Woche ist leider noch nicht so wirklich lang (sorry fürs poopen).
Ja das die Harmonie noch auf wackeligen Füßen steht, ist mir bewusst. Trotzdem denke ich, bietet die aktuelle Situation Anlass zur Hoffnung.
Ich habe allen in der Familie eingeschärft, die nächsten 2 Wochen nichts am Käfig zu ändern und mein Mann musste Zähneknirschend hinnehmen, dass er im selbigen Raum erst einmal nicht in die Wände gebohrt werden darf. :mrgreen:
Wir bleiben erstmal weiterhin vorsichtig optimistisch =)
Octodon
Beiträge: 2980
Registriert: 20. Dez 2017, 12:04
Postleitzahl: 6
Land: Deutschland
Wohnort: Trebur

Re: Erste Vergesellschaftung auf Schloss Schattenhall

Katinka13 hat geschrieben: 27. Mär 2023, 11:41 Trotzdem denke ich, bietet die aktuelle Situation Anlass zur Hoffnung.
Das auf jeden Fall! *nicken*
"Behandeln Sie Ihr Haustier am besten so, dass Sie im nächsten Leben ohne Probleme auch mit vertauschten Rollen klarkommen. You never know!" (Hape Kerkeling)
Antworten