IKEA: auch Degus entdecken die Möglichkeiten

Fragen und Antworten zum Käfig, der Einrichtung uvm., Tipps zum Käfigbau und der Einrichtung
Forumsregeln
Wichtige Grundregeln:
- keine Einzelhaltung, nur gleichgeschlechtliche Gruppen oder Weibchen mit einem Kastraten
- absolute Mindestkäfiggröße für 2-3 Degus: 130 x 60 x 130 cm (L x B x H in cm), große Grundfläche bzw. Laufmöglichkeiten besonders wichtig, daher auch große Etagen.
- kein Plastik im Deguheim
- Ausbruchssicherheit, Käfig muss ggf. entsprechend geschützt werden
Nutzt bitte vor einem Beitrag ggf. auch die Suche-Funktion. Die Beiträge der Forenteilnehmer entsprechen nicht zwingend der Meinung des Moderatorenteams bzw. der Betreiber.
Antworten
Octodon
Beiträge: 2980
Registriert: 20. Dez 2017, 12:04
Postleitzahl: 6
Land: Deutschland
Wohnort: Trebur

IKEA: auch Degus entdecken die Möglichkeiten

Aus gegebenem Anlass schleppe ich derzeit in regelmäßigen Abständen so einige beim Großen Schweden gekaufte Pakete in meine Höhle. Die Pakete beinhalten neben dem eigentlichen Produkt (Schrank, Kommode etc) auch jede Menge Füllmaterial aus stabilen Pappstreifen. Manche Pappstreifen haben in der Mitte flexible Lamellen, die man gut mit Leckerlis befüllen kann. Bei meinen beiden wackeren Möbelaufbau-Mitstreitern kommt das als Belohnung sehr gut an - und die Leckerlis schmecken halt auch besser als Schrauben und Holzdübel 8-)
"Behandeln Sie Ihr Haustier am besten so, dass Sie im nächsten Leben ohne Probleme auch mit vertauschten Rollen klarkommen. You never know!" (Hape Kerkeling)
Antworten