Belüftung Käfig

Allgemeine Fragen und Antworten vor oder kurz nach der Anschaffung durch "Deguneulinge".
Antworten
Francesca
Beiträge: 10
Registriert: 7. Apr 2022, 11:46
Postleitzahl: 38121
Land: Oesterreich

Belüftung Käfig

Guten Morgen :)
Ich ziehe in ein neues Haus und baue den handgemachten Käfig um... Hilfe was für eine Arbeit!
Ich wollte Sie um Rat fragen: Ich habe einen Platz im Zimmer, an dem ich es in die Wand einbauen kann, wodurch ich auf jeder Seite 7 cm für die Belüftung des Käfigs lassen könnte. Es ist ein Raum, in dem ich eine konstante Temperatur halte und im Sommer die Klimaanlage benutzen kann. der käfig ist ein 201 x 100 x 60 ikea pax mit 4 etagen mit zwei seitenfenstern auf jeder etage (ca. 24 x 15 cm). Glaubst du, in die Wand eingelassen mit 7 cm Platz rechts und 7 cm links wäre genug? (insgesamt 14 cm) vielleicht könnte ich es verschieben, wenn der Sommer heiß ist, wenn die Klimaanlage nicht ausreicht. Der Käfig ist 201 hoch, aber die Decke 310 cm, also wäre er nicht vollständig versenkt, sagen wir mal.
Vielen Dank für deine Hilfe 😊 *winkend*
Benutzeravatar
Game
Schatzmeisterin
Beiträge: 15641
Registriert: 2. Nov 2013, 17:44
Postleitzahl: 83734
Land: Deutschland
Wohnort: Hausham

Re: Belüftung Käfig

Hallo,

wenn links und rechts jeweils 7 cm Platz ist, ist das ausreichend für die Belüftung.
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.
Liebe Grüße
Gabi
Francesca
Beiträge: 10
Registriert: 7. Apr 2022, 11:46
Postleitzahl: 38121
Land: Oesterreich

Re: Belüftung Käfig

Perfekt dann, vielen Dank :)
Antworten