Sehr großes Gehege abzugeben in 26131 Oldenburg

Käfige und sonstiges Zubehör - ohne PLZ-Unterteilung
Antworten
LottiundShelly
Beiträge: 2
Registriert: 25. Apr 2023, 15:55
Postleitzahl: 26131
Land: Deutschland

Sehr großes Gehege abzugeben in 26131 Oldenburg

Wenn ich meine geliebte Degu Dame Lotti gut untergebracht habe, ist das tolle Gehege abzugeben. Am liebsten gebe ich beides zusammen ab, damit Lotti ihr Zuhause behalten kann .
Es ist aus einem Schwerlastregal gebaut und 2,40 m hoch, 1,20 m breit, und 60 cm tief. Zur Zeit sind es nur drei Volletagen, die ich eigentlich noch erweitern wollte, da die Fallhöhe zu tief ist. Meine Degus sind und waren aber große Klettermeister, darum habe ich den Käfig damals so entworfen.
Dazu gebe ich sämtliches Zubehör. Über den Preis werden wir uns sicher einig. Abzuholen. In 26131 Oldenburg.
Leider klappt es nicht ein Foto anzuhängen. Sehr gerne sende ich die per Mail
Antworten