Umkreis 78727 zwei Degumännchen (2J) suchen liebevolles Zuhause

Antworten
marci_bo96
Beiträge: 1
Registriert: 21. Jun 2023, 21:59
Postleitzahl: 78727
Land: Deutschland

Umkreis 78727 zwei Degumännchen (2J) suchen liebevolles Zuhause

Hallo zusammen,

schweren Herzens muss ich meinen beiden Fellnasen ein neues Zuhause suchen.
Zeitlich ist es mir leider nicht mehr möglich, mich genug um die 2 zu kümmern.
Die beiden sind sehr neugierig, manchmal noch ein bisschen schüchtern und streiten ist auch kein Thema.
Abzugeben hätte ich außerdem einen umgebauten Schrank mit 3 Ebenen, eine vierte könnte man noch nachträglich mit rein machen (ist auch mit dabei).
Ein Terrarium und einen Auslauf mit Stecksystem (Teile für ca 5-6 m2).
Sämtliches Zubehör wie Häuser, Laufrad, Spielzeug, Näpfe, uvm.
Verschiedenes Futter, Einstreu und Heu ist ebenfalls dabei.
Mit Schutzgebühr und für das Zubehör würde ich in etwa 80€ verlangen, kann aber dann nochmal besprochen werden :)

Bei Interesse bitte einfach kurz eine Privatnachricht schreiben


IMG_2958.jpeg
Steve
Beiträge: 2
Registriert: 19. Nov 2023, 19:36
Postleitzahl: 71679
Land: Deutschland

Re: Umkreis 78727 zwei Degumännchen (2J) suchen liebevolles Zuhause

Hi! Sind die beiden noch zu haben? Wir sind auf der Suche nach zwei Degus, nachdem einer unserer beiden gestorben ist. Geeignetes Terrarium zur vergesellschaftung ist vorhanden.
Würde mich über eine kurze Meldung freuen. Wir kommen aus 71679, nicht so sehr weit von euch.
Antworten