50823 Köln Suche Kuschelpartner (m)

Ihr konntet bisher keine Degus bzw. passendes Zubehör in Eurer Nähe finden? Dann könnt Ihr hier eine Anzeige aufgeben!
Gesperrt
Mauszauber4711
Beiträge: 67
Registriert: 13. Jun 2020, 08:34
Postleitzahl: 5
Land: Deutschland

50823 Köln Suche Kuschelpartner (m)

Hallo ihr lieben,

leider ist mein Coco vor einigen Tagen eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht.

Jetzt suche ich neue Kuschelpartner für meinen Rubio. Gerne etwas älter aber ab 3 Jahre wäre auch ok.

Wenn du deine Fellnasen abgeben möchtest, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Das Gehege ist 120 x 60 x 120 (l x b x h), hat zwei Vollebenen und eine Ebene mit den Maßen 120 x 50 cm (+ einige Teilebenen).

Viele liebe Grüße
Benutzeravatar
chaya93
Vorstand
Beiträge: 14271
Registriert: 1. Mär 2018, 10:36
Postleitzahl: 85098
Land: Deutschland

Re: 50823 Köln Suche Kuschelpartner (m)

schau mal, vielleicht ist hier ja jemand dabei: https://deguhilfe-sued.de/vermittlung/uebersicht/
Oftmals kommen die Halter auch ein Stück entgegen :)

Übrigens: wir empfehlen einen Altersunterschied von +/- 2 Jahren nicht zu überschreiten :)
Anna

Aktuell wohnhaft in der Residenz: Kalle & sein Harem
🌈 *weinwink*: Bacardi, Cola, Willi, Rambo, Törring, Captain, Dumbo, Carlos, Tim, Murphy, Diegu, Bob, Levi, Alfi, Ringo, Merlin, Jerry, Teddy, Stumpi, Scratch, Brokkoli, Frodo, Fritz, Knolle, Butters, Gerda
Mauszauber4711
Beiträge: 67
Registriert: 13. Jun 2020, 08:34
Postleitzahl: 5
Land: Deutschland

Re: 50823 Köln Suche Kuschelpartner (m)

Vielen Dank für die schnelle Nachricht. :)

Da ich Rubio damals übernommen habe, weiß ich leider nicht so genau wie alt er ist. Bei mir lebt er jetzt schon ca. 3 Jahre und die Vorbesitzerin konnte mir auch nicht sagen wie alt er ist aber er ist mir noch recht jung vorgekommen, also schätze ich ihn auf ca. 4-5 Jahre. *sonne*
Anya
Beiträge: 40
Registriert: 5. Nov 2020, 17:37
Postleitzahl: 50674
Land: Deutschland

Re: 50823 Köln Suche Kuschelpartner (m)

Guten Tag Mauszauber,

ich wohne auch in Köln und kann Dir einen Tipp geben. Im Tierheim Oekoven sitzen zwei Männchen, https://www.tierschutzverein-rhein-krei ... uilla.html

Die beiden sind 5 bis 6, und müssen da ganz dringend raus. Wir können gerne telefonieren, magst Du? Ich würde die beiden sogar erstmal nehmen, wenn es bei Dir nicht klappt.

Lieben Gruß, Anya
Schöne Grüße
Anja

mit Gentle, Joker, Paul & Velvet sowie Perle & Kleiner König
Mauszauber4711
Beiträge: 67
Registriert: 13. Jun 2020, 08:34
Postleitzahl: 5
Land: Deutschland

Re: 50823 Köln Suche Kuschelpartner (m)

Vielen Dank für den Hinweis, ich habe die beiden aus dem Tierheim adoptiert. :)

Hoffentlich klappt alles mit der VG.

Hier kann geschlossen werden.
Gesperrt