Röntgenbild - Meinung?

Fragen und Antworten zum Thema Degu-Gesundheit
Forumsregeln
Wichtig: Das Forum ersetzt niemals einen Tierarztbesuch! Bedenkt, dass die meisten hier Laien sind, Antworten dauern können und zudem eine Ferndiagnose kaum möglich ist.
Werft bitte vor einem Beitrag einen Blick in den Krankheiten-Bereich von Degus-Online, in unseren Thread mit wichtigen Hinweisen und weiterführenden Links und nutzt ggf. auch die Suche-Funktion. Die Beiträge der Forenteilnehmer entsprechen nicht zwingend der Meinung des Moderatorenteams bzw. der Betreiber.
Benutzeravatar
chaya93
Vorstand
Beiträge: 14278
Registriert: 1. Mär 2018, 10:36
Postleitzahl: 85098
Land: Deutschland

Re: Röntgenbild - Meinung?

@*Nessa* hat erst ein CT machen lassen, sie kann dir vielleicht mehr zu den Kosten sagen.
Aber es wird auch wieder von Praxis zu Praxis unterschiedlich sein.
Anna

Aktuell wohnhaft in der Residenz: Kalle & sein Harem
🌈 *weinwink*: Bacardi, Cola, Willi, Rambo, Törring, Captain, Dumbo, Carlos, Tim, Murphy, Diegu, Bob, Levi, Alfi, Ringo, Merlin, Jerry, Teddy, Stumpi, Scratch, Brokkoli, Frodo, Fritz, Knolle, Butters, Gerda
Schennue
Beiträge: 66
Registriert: 10. Dez 2017, 18:09
Postleitzahl: 78
Land: Deutschland

Re: Röntgenbild - Meinung?

Hallo zusammen,

Ich hatte das Röntgenbild zu einer Bekannten Tierärztin geschickt und auch hinterher telefoniert, leider kam nie eine Antwort.
Ich hab dann Bene-Bac noch gegeben, damit wurde das Niesen besser..
Nach einer Tube habe ich es abgesetzt, seit gestern dann wieder extreme Niesanfälle. Heute dann ein tränendes Auge. Ich weiß dann bald nicht mehr weiter..
Antworten