Schwanzspitze kopiert

Fragen und Antworten zum Thema Degu-Gesundheit
Forumsregeln
Wichtig: Das Forum ersetzt niemals einen Tierarztbesuch! Bedenkt, dass die meisten hier Laien sind, Antworten dauern können und zudem eine Ferndiagnose kaum möglich ist.
Werft bitte vor einem Beitrag einen Blick in den Krankheiten-Bereich von Degus-Online, in unseren Thread mit wichtigen Hinweisen und weiterführenden Links und nutzt ggf. auch die Suche-Funktion. Die Beiträge der Forenteilnehmer entsprechen nicht zwingend der Meinung des Moderatorenteams bzw. der Betreiber.
Katinka13
Beiträge: 132
Registriert: 23. Sep 2022, 07:20
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland

Re: Schwanzspitze kopiert

Ja genau Stephen war beim TA alleine. Da ich mit einer AmputationsOP gerechnet habe, wollte ich ihm keine moralische Unterstützung dazu setzen. Sobald wir zu Hause waren, hat er sich von den anderen 4 ausgiebig trösten und kuscheln lassen.
Mein Sohn ist nach der Schule gleich als erstes zu Stephen geflitzt, hat geschaut wie es ihm geht und ihm dabei auch gleich ein paar mehr Leckerchen, als nötig gewesen wäre, zugesteckt.
Wir haben noch einmal darüber gesprochen, dass es nicht schlimm ist und Stephen damit keine Probleme haben wird. Und auch das wichtig ist, wenn man Käfig ist, sehr achtsam zu sein. Gerade bei den wuseligen Kleinen. Da muss man auch immer höllisch aufpassen, dass die einem nicht entgegen purzeln :facepalm:

Den Tierarzt werde ich auf jeden Fall bei kommenden Gelegenheiten weiter testen, und ggf. berichten.
Benutzeravatar
chaya93
Vorstand
Beiträge: 14272
Registriert: 1. Mär 2018, 10:36
Postleitzahl: 85098
Land: Deutschland

Re: Schwanzspitze kopiert

was für ein Schreck für alle!

Dein Sohn wird bestimmt in nächster Zeit besonders gut aufpassen - aber sowas passiert leider. Auch uns großen, erwachsenen Menschen. Drück den mal von mir *sonne*

Stephen wünsche ich, dass alles gut verheilt. Armes Kerlchen
Anna

Aktuell wohnhaft in der Residenz: Kalle & sein Harem
🌈 *weinwink*: Bacardi, Cola, Willi, Rambo, Törring, Captain, Dumbo, Carlos, Tim, Murphy, Diegu, Bob, Levi, Alfi, Ringo, Merlin, Jerry, Teddy, Stumpi, Scratch, Brokkoli, Frodo, Fritz, Knolle, Butters, Gerda
Antworten