Degudame Fussel, ca 6

Überregionale Vermittlungen: Beiträge von Vereinen oder auch Haltern, die über die unten genannten PLZ-Aufteilungen hinaus flexibel bzw. aktiv sind.
Antworten
Fussel
Beiträge: 2
Registriert: 3. Jan 2024, 18:09
Postleitzahl: 2
Land: Deutschland

Degudame Fussel, ca 6

Mein kleiner Fritzi (9) baut gerade stark ab und wird nicht mehr lange leben. Da ich nach 17 Jahren die Deohaltung aufgeben werde,, suche ich nach jemanden mit einem großen Herzen
Fussel hat seit einiger Zeit Zahnproblemen und muss regelmäßig zur Kontrolle. Ich würde die Kosten dafür weiter übernehmen. Sie bekommt auch Peppel Brei, den sie brav aus der Schale futtert. Ich weiß, dass das keine guten Voraussetzungen für eine Vermittlung sind. Und trotzdem habe ich die Hoffnung, dass ihr jemand ein zu Hause schenkt.
Ich würde auch weite Strecken in Kauf nehmen, um sie gut unter gebracht zu wissen.
Jana D.
Beiträge: 24
Registriert: 23. Mär 2021, 21:56
Postleitzahl: 85591
Land: Deutschland

Re: Degudame Fussel, ca 6

Hallo,

ich habe eine Senioren WG, mein Kobold (mk) und seine jetzt noch zwei Damen Kamikaze und Dreamy.
Vor kurzem ist die älteste in der Gruppe gestorben und ich finde es schön wenn 4 Degus durch die WG stapfen. Sie sind alle 8-9 Jahre alt, aber noch fit für ihr Alter.
Kamikaze und Kobold hatten Zahnprobleme, welche ich inzwischen gut im Griff habe. Auch weitere Degus aus anderen Gruppen bei mir haben/hatten immer wieder Probleme mit den Zähnen. Ich kümmere mich gerne um die Kleinen und päppel sie auch gerne wieder auf, Tierarztbesuche schrecken mich nicht, ich habe da ein paar gute Kontakte an der Hand.
Seit über 10 Jahren halte ich Degus und auch Vergesellschaftungen habe ich bereits mehrfach erfolgreich durchgeführt.

Ich würde mich sehr freuen der kleinen Fussel einen Platz bei mir anzubieten.

LG Jana
P.S.: gerne bin ich auch telefonisch zu erreichen
Zuletzt geändert von chaya93 am 4. Jan 2024, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Handynummer entfernt, da dies ein öffentliches Forum ist
Antworten