Die Suche ergab 2 Treffer

von Voltage09
3. Aug 2022, 12:39
Forum: Haltung
Thema: Ganzjährige Außenhaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 663

Re: Ganzjährige Außenhaltung

Hey, also deinen Thread habe ich natürlich gestern schon ausführlich helesen, so wie eigentlich jeden anderen in diversen Foren wo es um Außenhaltung auch :) Danke jedenfalls für deine Antwort und auch deine Erfahrungswerte und Tipps. Eine "Wanne" aus Beton ist vermutlich wirklich am beste...
von Voltage09
3. Aug 2022, 10:39
Forum: Haltung
Thema: Ganzjährige Außenhaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 663

Ganzjährige Außenhaltung

Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege bekommen, lxbxh 2x0,8x1,8 ca. Wobei alles noch recht vage ist, aber 3 Ebenen würden wir schon einplanen und bei 0,8m Tiefe denken wir kommt man auch noch ...