Plötzlicher Kampf und nur noch Gejage

Allgemeine Fragen und Antworten vor oder kurz nach der Anschaffung durch "Deguneulinge".
Klena
Beiträge: 27
Registriert: 19. Sep 2022, 13:45
Postleitzahl: 45289
Land: Deutschland

Re: Plötzlicher Kampf und nur noch Gejage

Ja möglich wäre es, da ich den Deckel abnehmbar bestellt hatte. Allerdings scheitert es da durch den Hauskauf am mangelnden Geld
Klena
Beiträge: 27
Registriert: 19. Sep 2022, 13:45
Postleitzahl: 45289
Land: Deutschland

Re: Plötzlicher Kampf und nur noch Gejage

Haben vielleicht eine Möglichkeit gefunden, eine 2. kleine Gruppe in einem separaten Käfig aufzumachen (Umbau Schwerlastregal). Die Frage ist: wie lange sollte ich warten, bis ich mit ihm mit neuen Degus (ggf. Babys) einen erneuten Versuch starte, sollte das nicht klappen?

Muss ich warten, bis er aus der Pubertät raus ist (was ja noch so 1,5 Jahre hin wäre) und meiner Meinung nach zu lang ist oder was könnt ihr mir empfehlen bzw. was ist das Maximum, dass er allein sein sollte?
Antworten