Degu Dame Pinky sucht liebevoll Zuhause

Überregionale Vermittlungen: Beiträge von Vereinen oder auch Haltern, die über die unten genannten PLZ-Aufteilungen hinaus flexibel bzw. aktiv sind.
Gesperrt
Schischi
Beiträge: 7
Registriert: 1. Aug 2023, 11:37
Postleitzahl: 97074
Land: Deutschland

Degu Dame Pinky sucht liebevoll Zuhause

Ich suche für meine kleine 6 jährige Degu Dame Pinky ein liebevolles und gutes Zuhause.

Sie hat heute leider ihre Schwester verloren und ist nun alleine..

Ich habe irgendwie Angst sie alleine zu lassen da ich befürchte das sie vereinsamt und trauert...
Ich wäre sehr dankbar wenn sie einen tollen Endplatz findet wo auf bis zum Ende leben und kuscheln kann.

Pinky ist 6 Jahre und gesund..Ihre Zähne sind in einem sehr guten Zustand, lediglich hat sie einen leichten Altersbedingten grauen Starr der aber laut Tierärztin nicht sehr schlimm ist.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand mit ernsthaften Interesse melden würde und auch eine längere Autofahrt wäre für absolut kein Hindernis wenn ich weiß das es ihr gut geht.

Gerne sende ich bei Interesse auch Bilder oder weitere Infos.

Also meldet euch einfach

LG

Michael
Marvin
Beiträge: 3
Registriert: 5. Aug 2023, 11:21
Postleitzahl: 35745
Land: Deutschland

Re: Degu Dame Pinky sucht liebevoll Zuhause

Hallo Michael,

ist Pinky noch abzugeben?

VG
Marvin
Schischi
Beiträge: 7
Registriert: 1. Aug 2023, 11:37
Postleitzahl: 97074
Land: Deutschland

Re: Degu Dame Pinky sucht liebevoll Zuhause

Meine kleine pinky hat ein schönes Zuhause mit einer lieben Freundin und einer tollen Mama gefunden...

Ich bin einerseits sehr sehr traurig weil ich jetzt weiß das das täglich Ritual mit Nüsschen zum schlafen gehen. Und knabberkisschen beim aufwachen ein Ende hat...das ständige aus dem Käfig schauen und warten das ich sie streichle und raus hole...😥

Ich werde dich unheimlich vermissen kleine Maus..

Aber ich freue mich auch für sie das sie nicht alleine bleiben muss ein tolles Zuhause gefunden hat mit einer freundin die besser kuscheln kann als ich es je könnte..❤️

Danke für dein Interesse an ihr und ich hoffe du findest den passenden Deckel
Gesperrt