Hallo Melanie,
Rodicare akut ist doch so ein Päppelfutter, oder?
Gab es für Steve keine Medikamente?
vermutlich Schnupfen
Forumsregeln
Wichtig: Das Forum ersetzt niemals einen Tierarztbesuch! Bedenkt, dass die meisten hier Laien sind, Antworten dauern können und zudem eine Ferndiagnose kaum möglich ist.
Werft bitte vor einem Beitrag einen Blick in unseren Thread mit wichtigen Hinweisen und weiterführenden Links und nutzt ggf. auch die Suche-Funktion. Die Beiträge der Forenteilnehmer entsprechen nicht zwingend der Meinung des Moderatorenteams bzw. der Betreiber.
Wichtig: Das Forum ersetzt niemals einen Tierarztbesuch! Bedenkt, dass die meisten hier Laien sind, Antworten dauern können und zudem eine Ferndiagnose kaum möglich ist.
Werft bitte vor einem Beitrag einen Blick in unseren Thread mit wichtigen Hinweisen und weiterführenden Links und nutzt ggf. auch die Suche-Funktion. Die Beiträge der Forenteilnehmer entsprechen nicht zwingend der Meinung des Moderatorenteams bzw. der Betreiber.
Re: vermutlich Schnupfen
Ich verstehe das rodicare akut als eine Art Nahrungsergänzung.
Im Internet steht "RodiCare akut dient der Ergänzung der Nahrung mit pflanzlichen Bestandteilen, die zur Regulierung gestörter Verdauungsvorgänge beitragen"
Warum auch immer bei einer Erkältung was für die Verdauungsvorgänge
Er hatte 3x am Tag ein paar ml bekommen, müsste nachschauen wieviel es war.
Ich schaue morgen Mal, ob ich die Rechnung noch finde. Aber ich erinnere mich gerade nicht daran, dass er eine Spritze oder Sonstige Medikamente beim Tierarzt bekommen hätte..
Ich hatte ihm lediglich eine Woche 3x täglich das rodicare gegeben
Im Internet steht "RodiCare akut dient der Ergänzung der Nahrung mit pflanzlichen Bestandteilen, die zur Regulierung gestörter Verdauungsvorgänge beitragen"
Warum auch immer bei einer Erkältung was für die Verdauungsvorgänge
Er hatte 3x am Tag ein paar ml bekommen, müsste nachschauen wieviel es war.
Ich schaue morgen Mal, ob ich die Rechnung noch finde. Aber ich erinnere mich gerade nicht daran, dass er eine Spritze oder Sonstige Medikamente beim Tierarzt bekommen hätte..
Ich hatte ihm lediglich eine Woche 3x täglich das rodicare gegeben
- DaLo
- Postleitzahl: 90587
- Land: Deutschland
Rodicare instant ist das Päppelfutter. Rodicare akut ist tatsächlich super geeignet, wenn Verdauungsprobleme / Blähungen / Inappetenz vorhanden sind.
Hallo Heide,
ich bin ja so wahnsinnig neugierig:
wie geht es deinen kleinen Fellmonstern und was hat der Tierarzt gesagt?
ich bin ja so wahnsinnig neugierig:
wie geht es deinen kleinen Fellmonstern und was hat der Tierarzt gesagt?