Vielleicht wird es ja noch. Die kleinen Racker sind robuster als man denkt.
Ich drücke dir die Daumen das er die Ruhe genießt und sich sein Zustand bessert.
Degu atmet schwer - wann Besserung nach Antibiotikum?
Forumsregeln
Wichtig: Das Forum ersetzt niemals einen Tierarztbesuch! Bedenkt, dass die meisten hier Laien sind, Antworten dauern können und zudem eine Ferndiagnose kaum möglich ist.
Werft bitte vor einem Beitrag einen Blick in unseren Thread mit wichtigen Hinweisen und weiterführenden Links und nutzt ggf. auch die Suche-Funktion. Die Beiträge der Forenteilnehmer entsprechen nicht zwingend der Meinung des Moderatorenteams bzw. der Betreiber.
Wichtig: Das Forum ersetzt niemals einen Tierarztbesuch! Bedenkt, dass die meisten hier Laien sind, Antworten dauern können und zudem eine Ferndiagnose kaum möglich ist.
Werft bitte vor einem Beitrag einen Blick in unseren Thread mit wichtigen Hinweisen und weiterführenden Links und nutzt ggf. auch die Suche-Funktion. Die Beiträge der Forenteilnehmer entsprechen nicht zwingend der Meinung des Moderatorenteams bzw. der Betreiber.
- Daniel290881
- Postleitzahl: 76327
- Land: Deutschland
Re: Degu atmet schwer - wann Besserung nach Antibiotikum?
Mein Eindruck hat mich leider nicht getäuscht. Nach dem ich heute morgen um sechs Uhr mal geschaut habe habe ich ihn mit schweren Geräuschen japsen hören. Ich habe ihm dann versucht etwas Flüssigkeit zu geben was er nur noch mit einem kleinen Abschieds biss in meinen Finger erwidert hat. Habe ihn dann in sein weiches Nest gelegt. Nach ca einer Minute hat sein Herz aufgehört zu schlagen. Man könnte fast meinen er hat noch auf den morgen gewartet. Wahnsinn vor drei Tagen ist noch alles okay und dann innerhalb von so kurzer Zeit. Die anderen beiden Degus sind Gott sei Dank noch okay. Leider sind es jetzt nur noch zwei, ca. 3 Jahre alt. Aber das wird ein anderes Thema.
- DaLo
- Postleitzahl: 90587
- Land: Deutschland
Das tut mir sehr leid, dass deine Bemühungen nichts brachten und der Kleine die Koffer gepackt hat.
Es ist immer wieder belastend, wie wenig wir für die Zwerge wirklich tun können.
Hab eine gute Reise Süßer
Jetzt kannst du wieder frei durchschnaufen.
Mitfühlende Grüße
Dagmar
Es ist immer wieder belastend, wie wenig wir für die Zwerge wirklich tun können.
Hab eine gute Reise Süßer
Jetzt kannst du wieder frei durchschnaufen.
Mitfühlende Grüße
Dagmar
Das tut mir sehr leid.
Ich hatte gehofft er schafft es.
Aber du hast alles getan was du konntest und der Kleine ist jetzt an einem besseren Ort an dem er wieder gesund ist
Ich hatte gehofft er schafft es.
Aber du hast alles getan was du konntest und der Kleine ist jetzt an einem besseren Ort an dem er wieder gesund ist