1. ich habe Winnie damals als 5er Gruppe inkl. Käfig übernommen von einer Frau, die zu ihrer Gruppe immer 6 Wochen alte Babys dazu gesetzt hat, daher konnte sie mir nichts über ihr Verhalten bei Vergesellschaftungen sagen. Die Gruppe war damals sehr harmonisch und es gab wirklich nie Streit, daher kann ich gar nicht genau sagen wie damals ihr Rang war.. nur dass sie größere Gruppen gewöhnt ist.
2. Die Vorbesitzerin der zwei neuen hat sie damals als Geschwisterpaar von einer Züchterin bekommen, also gehe ich mal davon aus dass die beiden immer nur zu zweit waren.
3. Es gibt zwischen den beiden auch mal kurze Differenzen, insgesamt sitzen sie aber sehr viel aufeinander und kuscheln und zwitschern. Ich habe den Eindruck, dass die kleinen Streitigkeiten jetzt aber weniger sind, seit sie Winnie nicht mehr sehen können, kann aber auch sein dass mir das nur so vorkommt. Eine Rangfolge zu erkennen find ich bei den beiden schwierig, da sie sich gegenseitig gelegentlich besteigen (also jede ist mal oben)
Danke, Winnie erholt sich gut, frisst ordentlich und baut auch schon wieder fleißig Nester aus Klopapier

ich hoffe die Antworten helfen etwas weiter.
Liebe Grüße!