Oh no, Öhrchens Gewicht geht nun erstmals deutlich nach unten. Wir dürfen morgen also erstmal wieder anrufen ob wir morgen oder Montag vorbeikommen können. Ich glaube aber, dass sie bei Öhrchen nicht viel Hoffnung machen wird, weil er ausgeprägtes retrogrades Zahnwachstum hat, der Augennerv bereits betroffen ist und es ja scheinbar nach der Behandlung am 30.12. auch nicht besser wurde. Damals war das Gewicht ja noch in Ordnung.
Ich muss gestehen, so hatte ich mir Deguhaltung nicht vorgestellt. Drei der Tiere waren seit Mitte Oktober beim TA. Insgesamt 5 Termine mit 7 Vorstellungen bei den dreien. Ich wusste, dass es Zahnpatienten gibt. Aber so heftig häufige Besuche von gleich fast der ganzen Gruppe.

Das finanzielle ist das eine. Die Logistik aber das viel größere Problem. Jeder TA-Besuch kostet uns 2,5-4,5h. Ich kann dank Long-Covid den Weg gar nicht alleine zurück legen. Mein Mann muss aber ab nächster Woche wieder arbeiten. Er ist zwar Nachtschichtler, aber er kann nicht alle zwei Wochen einen Vormittag Schlaf auslassen. Das hält er dann auch nicht durch. Menno.