Gib besser sogar etwas weniger, also tendenziell eher nur 0,05 ml.
Degu humpelt :( Alle Tierärzte haben schon zu
Forumsregeln
Wichtig: Das Forum ersetzt niemals einen Tierarztbesuch! Bedenkt, dass die meisten hier Laien sind, Antworten dauern können und zudem eine Ferndiagnose kaum möglich ist.
Werft bitte vor einem Beitrag einen Blick in unseren Thread mit wichtigen Hinweisen und weiterführenden Links und nutzt ggf. auch die Suche-Funktion. Die Beiträge der Forenteilnehmer entsprechen nicht zwingend der Meinung des Moderatorenteams bzw. der Betreiber.
Wichtig: Das Forum ersetzt niemals einen Tierarztbesuch! Bedenkt, dass die meisten hier Laien sind, Antworten dauern können und zudem eine Ferndiagnose kaum möglich ist.
Werft bitte vor einem Beitrag einen Blick in unseren Thread mit wichtigen Hinweisen und weiterführenden Links und nutzt ggf. auch die Suche-Funktion. Die Beiträge der Forenteilnehmer entsprechen nicht zwingend der Meinung des Moderatorenteams bzw. der Betreiber.
- DaLo
- Postleitzahl: 90587
- Land: Deutschland
Re: Degu humpelt :( Alle Tierärzte haben schon zu
Metacam
- das ist ein Schmerzmittel.
- Daniel290881
- Postleitzahl: 76327
Alles klar, werde ich machen. Degt hat nach dem Tierarztbesuch erstmal viel gefressen und sich dann schlafen gelegt
- Daniel290881
Irgendwie wirkt mir der Degu seit Einnahme des Schmerzmittels etwas träger und müder als die letzten beiden Tage. Normal? Oder EInbildung?
Kann sein.
Ich leg mich nach ner 600er Ibuprofen auch am liebsten schlafen…
Ich leg mich nach ner 600er Ibuprofen auch am liebsten schlafen…
Liebe Grüße,
Julia
Life is too short not to be smiling!
Julia
Life is too short not to be smiling!
- Daniel290881
Hallo zusammen,
inzwischen ist eine Woche vergangen. Degu humpelt noch immer etwas, aber hüpft sonst fröhlich durch die Gegend und macht topfitten Eindruck. Meint ihr ich soll jetzt doch röntgen lassen oder einfach noch paar Tage Geduld haben?
inzwischen ist eine Woche vergangen. Degu humpelt noch immer etwas, aber hüpft sonst fröhlich durch die Gegend und macht topfitten Eindruck. Meint ihr ich soll jetzt doch röntgen lassen oder einfach noch paar Tage Geduld haben?
- DaLo
- Postleitzahl: 90587
Hallo,
das klingt gut. Ich würde nichts mehr weiter veranlassen, sondern einfach noch abwarten.
LG Dagmar
das klingt gut. Ich würde nichts mehr weiter veranlassen, sondern einfach noch abwarten.
LG Dagmar
Je nachdem wo in München du wohnst... In Germering gibt es auch eine 24/7 Tierklinik
Nur zur Info... Ich hoffe natürlich dass du sie niiiiiiieeeee brauchst!
Nur zur Info... Ich hoffe natürlich dass du sie niiiiiiieeeee brauchst!
Liebe Grüße
Cindy