Fehlermeldungen
- Maravilla
- Postleitzahl: 12683
- Land: Deutschland
Re: Fehlermeldungen
Dass die Verbindung zum alten Forum (scheinbar schon länger?) nicht funktioniert, ist bekannt? Ich bekomme zumindest eine Fehlermeldung. Kann man da was machen oder wäre es dann nicht besser, diese Verlinkung komplett rauszunehmen?
"Wie war dein Wochenende?"
"Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein Neues!"
"Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein Neues!"
Ich finde das enorm traurig und frage mich, ob es möglich wäre, sie zu rekonstruieren.
Aus manchen Links kommt man wohl noch hin, aber die sind undefinierbar und werden weniger.
Aus manchen Links kommt man wohl noch hin, aber die sind undefinierbar und werden weniger.
Liebe Grüße,
Julia
Life is too short not to be smiling!
Julia
Life is too short not to be smiling!
- DaLo
- Postleitzahl: 90587
Dass kein Zugriff mehr möglich ist, ist seit geraumer Zeit schon so. Ob der Zugriff irgendwann später nach dem Umzug nochmal funktioniert, hängt wohl von den Kosten ab.
Zumindest habe ich das mal so aufgeschnappt
Zumindest habe ich das mal so aufgeschnappt
Ich schaue mir das mal an. Denke aber auch, dass das dann sinnvoll ist.
- Biene
- Postleitzahl: 91522
Richtig, es hängt an den Kosten. Um es zum Laufen zu bringen, müsste ich einen weiteren Vertrag mit Mindestlaufzeit schließen. Da aber das Forum bzw. die DHS-Seite von mir wegziehen soll und es dann wieder im Paket inbegriffen sein dürfte, ist es momentan kein schöner Zustand, aber ich möchte die Kosten nicht noch zusätzlich tragen.
Viele Grüße
Biene
Viele Grüße
Biene
Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.